Seminar: Die Zwiesprache mit dem Unbewussten (ZUB)

Die Botschaft deiner Herausforderung erkennen

Ein Praxis-Seminar zum Buch „Die AK-Strategie®“

„Krankheit wird sich mit den zurzeit angewandten materialistischen Methoden niemals wirklich heilen oder ausmerzen lassen, weil ihr Ursprung nicht im Materiellen liegt. Denn das, was wir als Krankheit bezeichnen, ist nur das körperliche Endresultat des anhaltenden Wirkens tiefer liegender Kräfte.“
(Dr. Edward Bach, Begründer der Bachblütentherapie)

Symptomfrei ohne Spritzen und Co.
Seelenbotschaften erkennen

Möchtest Du eine faszinierende Methode erlernen, mit deren Hilfe Du

  • körperliche und psychische Krankheiten, Schmerzen, Süchte, Zwänge und andere Beschwerden, auch angeblich chronische und unheilbare, bei Dir selbst und anderen auflösen kannst?
  • auch die Seelenbotschaft jedes anderen «Problems», egal in welchem Lebensbereich herausfinden und Lösungen entwickeln kannst?

Und das alles

  • oft erstaunlich schnell und leicht und so, dass es sogar Spass machen kann
  • ohne unerwünschte Nebenwirkungen sowie
  • ohne Belastung von Nieren, Leber und Umwelt durch Medikamente und Co.

Dies ist möglich und keine Zauberei, sondern uraltes Wissen. Alle Probleme und Herausforderungen, auch alle körperlichen und psychischen Symptome lassen sich auflösen, indem wir verstehen, dass sie Weckrufe der Seele sind. Wenn wir auf die Botschaft unserer Seele hören, wird das Symptom überflüssig und die Beschwerden können sich auflösen. Fallbeispiele für die hohe Wirksamkeit eines ZUB findest Du in meinen Büchern, Videos, in meinem Blog und auf meiner Website.

Die Zwiesprache mit dem Unbewussten ist eine schnelle und effiziente Möglichkeit, die Botschaft der Seele mit nur einer einzigen Sitzung herauszufinden und das Symptom beziehungsweise den Mangelzustand aufzulösen. Akute körperliche Beschwerden lösen sich in der Regel noch während des ZUB auf. Chronische Krankheiten lösen sich so schnell auf, wie der oder die Betroffene die Botschaft im Alltag umsetzt. Bei der Umsetzung hilft die AK-Strategie®.

Obwohl nach einem ZUB oft erstaunliche Veränderungen im Leben eines Menschen passieren, gibt es natürlich nie eine Garantie für irgendetwas im Leben.

Ganz besonders weise ich darauf hin, dass ich keine Heilversprechen abgeben kann, darf und möchte. Ich habe grossen Respekt vor dem Weg einer jeden Seele.

Das ZUB ersetzt auch keinen Arztbesuch. Ich empfehle das ZUB lediglich zusätzlich zur ärztlichen Behandlung, um die tieferliegende Ursache einer körperlichen Herausforderung herauszufinden und die Selbstheilungskräfte zu fördern.

Nicht nur bei körperlichen und psychischen Herausforderungen

Mit dem ZUB kannst Du die Seelenbotschaft jedes «Problems» in Deinem Leben oder dem einer anderen Person herausfinden und Lösungswege erarbeiten.

Egal in welchem Lebensbereich. Das heisst, es ist egal, ob es sich bei dem Problem um Konflikte, Krisen, Mangelzustände, Sorgen, Ängste, Zweifel, finanzielle Schwierigkeiten, Paarprobleme oder welche Art Herausforderung auch immer handelt.

Ein Praxisseminar zum Üben

In diesem Seminar übst Du das ZUB ein, um es bei Dir selbst und anderen, egal ob privat oder im Beruf, einsetzen zu können.

Das ZUB liefert Dir eine auf die individuelle Situation und Person (z.B. Dich) zugeschnittene Botschaft. Zusätzlich kannst Du mit dem ZUB herausfinden, WIE die Person (z.B. Du) das zu Lernende und Heilende umsetzen kann, d.h. was sinnvolle Lösungsstrategien sind.

In diesem Seminar erlernst Du die Technik des ZUB, um es künftig selbst anzuwenden, sei es für Dich selbst oder für Deine Angehörigen, Patienten, Klienten oder Kunden.

Das Seminar ist für interessierte Laien sowie für Therapeuten, Heilpraktiker, Coaches, Ärzte, Apotheker und alle anderen Personen im Gesundheitsbereich gleichermassen geeignet. Der besondere Schwerpunkt liegt auf dem Einüben der Technik.

Teilnahmevoraussetzung für das Seminar ist

  1. die Lektüre des Buches „Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen.“   In jedem Buchhandel erhältlich.
  2. Das Studium der ZUB-Anleitung, die bei Anmeldung zugesendet wird.

Mit dieser Vorbereitung sind alle Teilnehmenden auf demselben Stand. Sie kennen die entscheidende innere Haltung des ZUB-Anwenders und die Grundlagen der AK-Strategie®, zu der das ZUB als eines der grundlegenden Instrumente gehört.

Somit können wir den Schwerpunkt auf Üben und Anwenden legen.

Da ich nur exklusive, persönliche Kleinstgruppenseminare anbiete, um jeden individuell betreuen zu können, wirst Du ausreichend Zeit haben, Dich persönlich einzubringen und alle Deine Fragen zu der Übung zu klären.

Auch nach dem Seminar lasse ich Dich nicht allein mit der Umsetzung des Gelernten. Um Dir den Transfer des Gelernten nach dem Seminar im Alltag zu erleichtern, erhältst Du eine Audio-Anleitung im Format MP3.

Ausserdem kannst Du Dir gerne Unterstützung via Telefon oder Skype bei mir abholen.

Damit bleibst Du motiviert, an Deinem Entwicklungsprozess dran zu bleiben, und verhinderst den weit verbreiteten Effekt, dass Seminare gemeinhin keine Langzeitwirkung entfalten.

Ich weiss, dass zunehmend weniger Seminarleiterinnen und -leiter für individuelle Fragen und Betreuung nach einem Seminar zur Verfügung stehen.

Da mir persönlich eine solche Betreuung immer wichtig ist, möchte ich sie für meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer so lange anbieten, wie mir dies möglich ist.

 Module:

Vor dem Seminar

  • Vorbereitung auf das Seminar im Selbststudium

Während des Seminars

  • Theoretische Inputs
  • Demonstrationen
  • Praktische Übungen
  • Diskussion, Fragen, Feedback im Plenum
  • Selbststudium

Nach dem Seminar

  • Optional: Nachbetreuung via Telefon oder Skype
  • Audio-Übungs-Anleitung für zuhause

Maximal 6 Teilnehmer

Termine, Ort und Seminar-Zeiten findest Du in den spezifischen Seminar-Ausschreibungen.

Prinzipiell besteht auch die Möglichkeit, das Seminar in Deiner Nähe zu organisieren. (Zu angepassten Konditionen.) Bei Interesse kontaktiere mich bitte unverbindlich per Mail info@angelikakeil.ch oder rufe mich an: +41 81 416 35 52.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen und Dir diese faszinierende Übung aus der AK-Strategie® zu vermitteln, damit Du Dir und anderen das Leben erleichtern und zu mehr Lebensqualität und Erfüllung beitragen kannst.

Herzliche Grüsse
Deine Angelika Keil

Seminarbeschreibung:
Beschreibung ZUB 2018 – v2 (PDF)

Seminarausschreibung August 2018:
Ausschreibung ZUB August 2018 – v2 (PDF)

Anmeldung und Informationen:
Telefon +41 81 416 35 52 oder über das Kontaktformular