Meine Bücher

Meine Geschichte

Wie ich meine chronischen Krankheiten, Konflikte und Krisen heilte und meine kühnsten Träume übertraf.

Meine Geschichte Buch-CoverMöchtest du wissen, wie du dein Leben verbessern und dich sogar aus grossem Leid befreien kannst? Lasse dich von meiner eigenen Geschichte ermutigen und inspirieren. Sie zeigt dir, wie ich durch grossen Leidensdruck motiviert, in der Mitte meines Lebens einem Jahrzehnte währenden Jammertal entsteigen und Dunkles und Schweres in Leichtigkeit und Licht verwandeln darf. Mit Hilfe der von mir entwickelten AK-Strategie® kann ich alle meine angeblich unheilbaren Krankheiten auflösen und mein Leben in allen Bereichen in Ordnung bringen. Schon bald folge ich meinem brennenden Wunsch, jene Menschen zu begleiten, die ebenfalls ihr Leben mit der AK-Strategie® verbessern möchten. Was dann passiert, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausdenken können….

Das Buch ist im Buchhandel und in allen grossen Online-Buchshops erhältlich.

Als Paperback, Hardcover und als eBook.

Weitere Informationen und eine Leseprobe findest du auf der Verlagsseite von tredition.de.

Das eBook kannst du in meinem Shop kaufen und direkt herunterladen:


Die AK-Strategie®

Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen.

Die AK-Strategie Buch-CoverMöchtest du noch mehr Gesundheit, Zufriedenheit, Harmonie, Erfolg und Lebenslust? Bist du des Kämpfens müde und möchtest auf leichte und freudvolle Weise dein Leben verbessern? Möchtest du wissen, wie du deine kühnsten Träume noch übertreffen kannst? Dann ist dies das richtige Buch für dich. Denn mit der AK-Strategie® zeige ich dir, wie es geht. Hier handelt es sich nicht einfach um ein weiteres Buch des Mentaltrainings oder „Positiven Denkens“. Ich habe jahrtausende alte Weisheiten wieder ausgegraben und in einer Weise kombiniert, die zu beinahe unglaublichen Resultaten führen können. Den meisten Büchern des Genres „Positives Denken“ und Mentaltrainings fehlen nämlich zwei entscheidende Faktoren. Diese enthülle ich in diesem Buch.

Ich stelle die von mir entwickelte, ebenso einfache wie faszinierende AK-Strategie® vor. Mit ihr kannst du deine kühnsten Träume sogar noch übertreffen.

Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Erfolgsgeschichten der Anwenderinnen und Anwender, die ich in meinen Büchern und Videos sowie in meinem Blog darstelle und mit denen ich den Menschen Mut machen möchte.

Einfühlsam und Schritt für Schritt führe ich dich durch den Lösungsprozess. Viele Beispiele aus meiner reichhaltigen Beratungsarbeit veranschaulichen meine Vorgehensweise, so dass sie für jedermann und -frau leicht verständlich ist.

Das Buch ist nicht nur ein Lese- und Theoriebuch, sondern vor allem auch ein Praxis- und Arbeitsbuch. Mit vielen Übungen kannst du in Schritt-für-Schritt-Anleitungen experimentieren, eigene Erfahrungen machen und Veränderungen in Gang setzen.

Das Buch ist sowohl für Neueinsteiger in das Thema der Veränderungsarbeit und des positiven Denkens als auch für Fortgeschrittene und professionelle Coachs geeignet. Es ist Grundlage der AK-Strategie® Seminare, die ich anbiete.

Lies hier, was Leserinnen und Leser über das Buch sagen: Stimmen von Leserinnen und Lesern.

Das Buch ist im Buchhandel und in allen grossen Online-Buchshops erhältlich.

Als Paperback, Hardcover und als eBook.

Weitere Informationen und eine Leseprobe findest du auf der Verlagsseite von tredition.de.

Hier kannst du im Buch blättern: Die AK-Strategie®