Traumabehandlung

Traumabehandlung: Grossputz im Unbewussten

Möchtest Du Deine Phobien, Angstzustände, Panikattacken und Blockaden, die Dich immer wieder an einem freien, leichten Leben hindern, auflösen? Und das möglichst rasch mit einer Ultra-Kurzzeit-Methode?

Du vermutest oder weisst sogar, dass Du traumatisiert bist? Vielleicht sogar mehrfach? Du hast schwere Schicksalsschläge und viel Schmerz erlebt? Vielleicht Unfälle, Todesfälle, schwere Krankheiten, eine Katastrophe, Scheidung, sexuellen oder emotionalen Missbrauch, schwere Verluste usw.? Du leidest unter Phobien, Angststörungen oder Panikattacken? Und Du möchtest endlich frei sein?

Traumatische Erfahrungen prägen uns sehr intensiv und nachhaltig und haben die Tendenz, unser ganzes Leben zu begrenzen und zu blockieren. So lange, bis wir sie aufgelöst haben. Normalerweise sind für schwere Traumatisierungen viele Jahre intensiver Therapie nötig. Mit den modernen Methoden des NLP und PSYCH-K® kannst Du ein Trauma innerhalb einer einzigen Doppel-Sitzung auflösen. Sozusagen nebenher kannst du gleichzeitig weitere Traumata, Begrenzungen und Blockierungen loslassen.

Für die von mir angebotenen Methoden brauchst Du Dich nicht einmal an die auslösenden traumatischen Situationen erinnern zu können. Das ist gut so, denn oft wurde das Ereignis ins Unbewusste verdrängt, um überhaupt überleben zu können.

Ich habe prinzipiell zwei Angebote für Dich für ein „Grossreinemachen im Unbewussten“ und für die Trauma-Behandlung. Du kannst Dich für eine entscheiden oder beide ergänzend durchführen.

1. NLP-Trauma-Behandlung
2. PSYCH-K® Balancen

Lebensbindungsbalance (LBB), um uns mit dem Leben, mit unseren Schicksalsschlägen und Traumata, mit den schweren Stunden in unserem Leben sowie mit dem Tod zu versöhnen und unsere (unbewusste) Angst vor dem Tod aufzulösen.

Umgekehrte LBB, um die (bewussten und unbewussten) Entscheidungen in unserem Leben, die zu Krankheiten, Schicksalsschlägen, Süchten, Beschwerden, Trennungen etc. geführt haben und führen, aufzulösen.

Core Belief Balance (CBB), um die 13 Überzeugungen, die unser Leben grundlegend steuern, auf ein gesundes, glückliches, erfülltes Leben hin auszurichten, indem begrenzende Überzeugungen transformiert und positive gestärkt werden.

Hinweis: Für spirituell Interessierte kann die Geistige Welt hinzu gebeten werden. Bitte vor der 1. Sitzung Bescheid sagen.

Für mehr Informationen kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email schreibst oder mich anrufst unter +41 81 416 35 52 (Festnetz) oder +41 78 913 48 70 (Mobil).

Ich freue mich, Dich dabei unterstützen zu dürfen, Deine Blockaden aufzulösen und in ein immer freieres, leichteres, gesünderes, glücklicheres und erfüllteres Leben zu schreiten.

Herzlichst, Deine Angelika Keil