Traumabehandlung

Traumabehandlung: Grossputz im Unbewussten

Möchtest Du Deine Phobien, Angstzustände, Panikattacken und Blockaden, die Dich immer wieder an einem freien, leichten Leben hindern, auflösen? Und das möglichst rasch mit einer Ultra-Kurzzeit-Methode?

Du vermutest oder weisst sogar, dass Du traumatisiert bist? Vielleicht sogar mehrfach? Du hast schwere Schicksalsschläge und viel Schmerz erlebt? Vielleicht Unfälle, Todesfälle, schwere Krankheiten, eine Katastrophe, Scheidung, sexuellen oder emotionalen Missbrauch, schwere Verluste usw.? Du leidest unter Phobien, Angststörungen oder Panikattacken? Und Du möchtest endlich frei sein?

Traumatische Erfahrungen prägen uns sehr intensiv und nachhaltig und haben die Tendenz, unser ganzes Leben zu begrenzen und zu blockieren. So lange, bis wir sie aufgelöst haben. Normalerweise sind für schwere Traumatisierungen viele Jahre intensiver Therapie nötig. Mit den modernen Methoden des NLP und PSYCH-K® kannst Du ein Trauma innerhalb einer einzigen Doppel-Sitzung auflösen. Sozusagen nebenher kannst du gleichzeitig weitere Traumata, Begrenzungen und Blockierungen loslassen.

Für die von mir angebotenen Methoden brauchst Du Dich nicht einmal an die auslösenden traumatischen Situationen erinnern zu können. Das ist gut so, denn oft wurde das Ereignis ins Unbewusste verdrängt, um überhaupt überleben zu können.

Ich habe prinzipiell zwei Angebote für Dich für ein „Grossreinemachen im Unbewussten“ und für die Trauma-Behandlung. Du kannst Dich für eine entscheiden oder beide ergänzend durchführen.

1. NLP-Trauma-Behandlung (TB)

Diese TB können wir live (= live TB) oder per Skype / Telefon (= Distant-TB) durchführen.

NLP (Neurolinguistisches Programmieren): Zwei Sitzungen NLP an ein und demselben Tag mit Pause (live TB und Distant-TB) oder an zwei aufeinander folgenden Tagen (nur live TB). Reservierung eines (Telefon)Termins am folgenden Tag, falls im Nachhinein noch etwas „hochkommt“. Dies ist noch nie geschehen, so dass ich den Termin noch nie gebraucht habe. Ich werde ihn nicht berechnen, wenn wir ihn nicht brauchen.

2. PSYCH-K® Balancen

Lebensbindungsbalance (LBB), um uns mit dem Leben, mit unseren Schicksalsschlägen und Traumata, mit den schweren Stunden in unserem Leben sowie mit dem Tod zu versöhnen und unsere (unbewusste) Angst vor dem Tod aufzulösen.

Umgekehrte LBB, um die (bewussten und unbewussten) Entscheidungen in unserem Leben, die zu Krankheiten, Schicksalsschlägen, Süchten, Beschwerden, Trennungen etc. geführt haben und führen, aufzulösen.

Core Belief Balance (CBB), um die 13 Überzeugungen, die unser Leben grundlegend steuern, auf ein gesundes, glückliches, erfülltes Leben hin auszurichten, indem begrenzende Überzeugungen transformiert und positive gestärkt werden.

Die LBBn dauern je ca. 30 Minuten. Sie können hinter einander an einem Tag durchgeführt werden. Für beide LBBs in einer Sitzung kalkuliere ich 90 Minuten ein. Wenn Du für jede LBB extra kommst, kalkuliere ich jeweils 60 Minuten ein. Die CBB dauert 1-2 Stunden, je nachdem, wie viele Blockaden ans Licht kommen, um balanciert zu werden. Die CBB führen wir am besten an einem separaten Tag durch. Wir können sie nach einer Pause aber auch am selben Tag durchführen.

Prinzipiell können die Zeiten etwas variieren, da es immer darauf ankommt, wie viel jemand erzählen möchte. Die KlientInnen sind meine AuftraggeberInnen und können den Zeiteinsatz zu einem gewissen Grad selbst beeinflussen.

Vorbereitung: Im Falle der NLP-Trauma-Behandlung ist eine Vorbereitung Deinerseits notwendig. Bitte frage nach.

Du profitierst am meisten von den Sitzungen, wenn Du erholt zu den Terminen kommst, am besten an den Tagen Ferien machst, zumindest keine Termine kurz vorher hast, auch hinterher keine Termine abmachst oder nur ganz leichte Private mit einer wohlwollenden Person. Denn das Unbewusste (UB) kann je besser arbeiten und verarbeiten, je mehr Ruhe und Zeit Du ihm gibst.

Hinweis: Für spirituell Interessierte kann die Geistige Welt hinzu gebeten werden. Bitte vor der 1. Sitzung Bescheid sagen.

Hast Du noch Fragen? Dann kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email schreibst oder mich anrufst unter +41 81 416 35 52.

Ich freue mich, Dich dabei unterstützen zu dürfen, Deine Blockaden aufzulösen und in ein freieres, leichteres, gesünderes und erfüllteres Leben zu schreiten.

Herzlichst, Deine Angelika Keil