ZUB – Die Zwiesprache mit dem Unbewussten

Die Zwiesprache mit dem Unbewussten (ZUB)
– erkenne die wahre Ursache eines Problems (z.B. Krankheit, Konflikte, Krise, Geldmangel…) und löse das Problem ganzheitlich und nachhaltig

Mit nur einer einzigen Anwendung der Technik „Zwiesprache mit dem Unbewussten“ findest du die wahre Ursache deines „Problems“ heraus. Monatelange oder gar jahrelange oft teure und nervige Sucherei nach der Ursache für Krankheiten, Krisen, Konflikte, Geldmangel und andere Probleme ist nicht mehr nötig. Denn es wird in den meisten Fällen am falschen Ort gesucht, nämlich dort, wo das Problem in Erscheinung tritt, aber nicht dort, wo der Ursprung des Problems ist. Suche also mit dem ZUB am richtigen Ort und du erfährst sofort die wahre Ursache.

Und das Schönste: Du setzt gleichzeitig einen Veränderungs- bzw. Heilprozess in Gang.

Nicht nur bei Krankheit, aber auch und besonders bei Krankheiten wird deutlich, dass sich ein Problem niemals allein mit Aktivitäten in der Aussenwelt lösen lässt. Es braucht immer den Blick auf die tieferliegenden Ebenen. Wenn das ignoriert wird, tritt sehr schnell das nächste Problem in Erscheinung.

„Krankheit wird sich mit den zurzeit angewandten materialistischen Methoden niemals wirklich heilen oder ausmerzen lassen, weil ihr Ursprung nicht im Materiellen liegt. Denn das, was wir als Krankheit bezeichnen, ist nur das körperliche Endresultat des anhaltenden Wirkens tiefer liegender Kräfte.“
(Dr. Edward Bach, Begründer der Bachblütentherapie)

Symptomfrei ohne Spritzen und Co. –

Seelenbotschaften von Krankheiten, Süchten, Unfällen, Konflikten, Krisen, Geldmangel und anderen Mangelerfahrungen erkennen und  das „Problem“ auf allen Ebenen nachhaltig lösen

Krankheiten

Möchtest du Krankheiten, auch angeblich chronische und unheilbare, physische und psychische Krankheiten, Schmerzen, Allergien, schlecht heilende Verletzungen, Operationswunden, Unfallfolgen und alle andere Arten von körperlichen und psychischen Beschwerden auflösen? Und das ohne unerwünschte Nebenwirkungen und ohne Belastung von Nieren und Leber durch Medikamente und Co.?

Dies ist möglich und keine Zauberei, sondern ein uraltes Wissen, das nur in letzter Zeit in Vergessenheit geraten ist. Körperliche und psychische Symptome lassen sich auflösen, indem wir verstehen, dass sie Weckrufe der Seele sind. Unsere Seele, unser wahres Selbst, möchte uns etwas Wichtiges mitteilen.

Wenn wir auf die Botschaft hören, wird das Symptom überflüssig. Denn wir haben dann die tieferliegende Ursache für das Problem gefunden und aufgelöst.

Die Zwiesprache mit dem Unbewussten (ZUB) ist eine schnelle und effiziente Möglichkeit, die Botschaft der Seele herauszufinden und das Symptom aufzulösen, weil die Ursache behoben wird. Ich begleite dich gerne bei deinem Prozess.

Deine akuten Symptome lösen sich in der Regel innerhalb von wenigen Minuten auf. Bei chronischen, angeblich unheilbaren Krankheiten dauert es meist etwas länger. Das hat unter anderem damit zu tun, dass chronische Krankheiten auf die Notwendigkeit einer Einstellungs- und Verhaltensänderung im Alltag hinweisen. Dafür brauchst du verständlicherweise etwas Zeit und Übung. Jedoch löst sich deine Krankheit in dem Masse auf, in dem du die Botschaft im Alltag umsetzt.

Bei dieser Umsetzung im Alltag unterstütze ich dich gerne mit einer reichen Auswahl an kraftvollen Methoden, die dir sehr viel Arbeit abnehmen, indem wir dein Unbewusstes mit ins Boot holen und, falls du dies wünschst, die Liebe und Energie liebevoller Lichtwesen hinzunehmen .

Das ZUB dauert meist nicht länger als 30 Minuten (bei komplexen Botschaften selten auch mal mehr als eine Stunde).

Das ZUB liefert dir eine auf deine individuelle Situation und Person zugeschnittene spezifische Botschaft. Nicht nur eine grob-verallgemeinerte Botschaft wie in einem Nachschlagewerk. Zusätzlich findest du mit dem ZUB heraus, WIE du die Botschaft umsetzen kannst, d.h. was sinnvolle Lösungsstrategien für dich persönlich sind.

Bei akuten Beschwerden lassen diese gewöhnlich sofort während oder direkt nach dem ZUB nach oder verschwinden ganz. Manchmal sind sie nach dem ZUB erheblich besser und lösen sich im Laufe des Tages ganz auf. Am nächsten Morgen sind sie verschwunden.

Ich habe im Laufe meiner Beratungstätigkeit so viele solch faszinierende Dinge erleben dürfen, dass ich davon überzeugt bin, dass jedes Körpersymptom eine Botschaft enthält.

Warum sonst sollte jedes Mal, wenn wir die Botschaft einer akuten Erkrankung empfangen haben, das Symptom verschwinden?

Und ich habe noch nie eine Ausnahme erlebt. Es hat sich noch nie nicht aufgelöst. Das klingt wie Zauberei? Ist es aber nicht. Das klingt wie ein Wunder? Ja, wenn wir Wunder als etwas definieren, das passiert, obwohl es unwahrscheinlich oder gar völlig unmöglich zu sein schien. Und wenn es nur geschieht, weil ich mein Denken verändert und mein Bewusstsein erweitert habe. Und manchmal, weil ich auch noch mein Verhalten geändert habe.

Diese Art Wunder darf ich fast täglich in meinem Leben und in meiner Beratungstätigkeit beobachten und erfahren:

Wenn ich mein Denken verändere, d.h. mein Bewusstsein erweitere, begrenzendes Denken aufgebe, dann geschehen Wunder über Wunder in meinem Leben, dann kann ich meine kühnsten Träume noch übertreffen, z.B. auch chronische und angeblich genetisch bedingte Krankheiten auflösen.

Auch wenn ich das Erforschen und Auflösen der ursprünglichen Ursachen eines Körpersymptoms für notwendig halte, bin ich trotzdem der Meinung, dass es wichtig ist, zusätzlich zu ganzheitlichen Methoden alle notwendigen schulmedizinischen Massnahmen zu ergreifen. Ich bin keine Medizinerin, und das ZUB ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten, sondern ist als begleitende Massnahme gedacht.

Konflikte, Krisen, Dramen, Geldmangel und andere Mangelerfahrungen

Das ZUB nicht nur geeignet, die Ursache und Botschaft von körperlichen und psychischen Problemen herauszufinden und die Symptome aufzulösen.

Du kannst das ZUB nutzen, um in einer einzigen Sitzung die wahre Ursache und die Botschaft herauszufinden von

  • jedem Problem,
  • jeder Krise,
  • jedem Zustand,
  • jedem Konflikt,
  • jedem Drama,
  • jeder Katastrophe und
  • jedem Mangelzustand wie
  • Geldproblemen usw.

Ausserdem erfragen wir den Lösungsweg und wie du ihn ganz konkret im Alltag umsetzen kannst, so dass du dich nicht überforderst.

Zudem setzen wir mit diesem Vorgehen schon während des ZUB den Veränderungsprozess in Gang. Denn das ZUB wirkt ganzheitlich auf allen Ebenen und holt dein Unbewusstes mit ins Boot. Das hat den Vorteil, dass alle Aspekte in dir am selben Strick ziehen und dein Unbewusstes nicht einen anderen Kurs einschlägt als du mit deinem Alltagsbewusstsein.

Vor dem ZUB machen wir eine kleine Entspannungsübung, damit du leichteren Zugang zu deinem Unbewussten erhältst. Du erreichst so einen entspannten, tranceähnlichen, meditativen und hoch konzentrierten Zustand. Dann leite ich dich an, mit deinem Unbewussten zu sprechen. Lass dich überraschen, was es dir zu sagen hat.

In Wahrheit sprichst du sogar mit deinem Überbewussten ( Seele, Höherem Selbst, Göttlichen Selbst, was auch immer deine Bezeichnung ist). Ich leite dich also an, die Instanz von dir zu channeln (mit ihr zu kommunizieren), die alles über dich weiss, dich unendlich liebt und den besten Weg für dich kennt.

Hast du Bedenken?

Du brauchst vor dem ZUB übrigens keine Angst zu haben. Die meisten Menschen finden es angenehm und sogar faszinierend bis phänomenal. Du kannst nichts falsch machen. Jeder, der sich dafür interessiert, ist für das ZUB geeignet. Du kannst dir ganz in Ruhe anhören, was dein Unbewusstes dir sagt. Danach kannst du frei entscheiden, was du davon umsetzen möchtest und was nicht. Die Grundlage des ZUB, der AK-Strategie® und meines ganzen Wirkens ist die bedingungslose Liebe. Deshalb wirst du immer liebevoll in deinem Sosein akzeptiert und respektiert.

Dein Oberbewusstsein oder Alltagsbewusstsein, d.h. dein Verstand ist immer dabei und beobachtet, was passiert. Du bist dir immer bewusst, wer und wo du bist. Du könntest das ZUB auch jederzeit abbrechen, wenn du das wolltest.

Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass sich jemand diese fantastische Möglichkeit nehmen lassen wollte, in nur einer Session die wahre Ursache, die Botschaft und Aufgabe sowie die Umsetzungsstrategie auf sanfte und liebevolle Art herauszufinden UND gleichzeitig einen Veränderungs- bzw. Heilprozess in Gang zu setzen.

Wie lange dauert ein ZUB?

Das ZUB selbst (ohne Entspannungsübung) dauert gewöhnlich zwischen 10 und 80 Minuten.

Mehr Informationen und Beispiele für das ZUB

Beispiele für das ZUB findest du hier: ZUB Beispiele

Mehr Informationen zum ZUB sowie zur AK-Strategie®, von der das ZUB ein Bestandteil ist, findest du in meinem Buch:

Die AK-Strategie®:
Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen
Ihre kühnsten Träume übertreffen.

Mehr Informationen zum Buch findest du hier.

Das ZUB ist eine der wichtigsten, wertvollsten und faszinierendsten Techniken der AK-Strategie®. Es gehört zum Schritt 2 der AK-Strategie® und damit zur Erkenntnisgewinnung und Bewusstseinserweiterung. Das ZUB wird immer mit den anderen 4  Schritten der AK-Strategie® kombiniert.

Falls du noch nicht weisst, welches die 5 Schritte der AK-Strategie® sind, hier eine kurze Auflistung:

  1. Alles annehmen, was ist, um in einen solch kraftvollen Zustand zu kommen, dass jede Veränderung möglich ist.
  2. Erkenntnisprozess in Gang setzen: Die wahre Ursache deines Problems.
  3. Positiv verändertes Selbstbild.
  4. Positiv verändertes Fremdbild.
  5. Die Höhere Weistheit und Kraft um Unterstützung und Führung bitten.

Aus- und Weiterbildung im ZUB

Wenn du möchtest, kannst du das ZUB erlernen, um es zukünftig selber anzuwenden, sei es für dich selbst, für deine Angehörigen oder, wenn du es beruflich nutzen möchtest, für deine Kunden, Schützlinge, Klienten oder Patienten.

Du erlernst das ZUB in der Ausbildung in der AK-Strategie® und zum zertifizierten AK-Strategie® Coach I

Das ZUB im persönlichen Einzel-Coaching

Du möchtest das ZUB im exklusiven, persönlichen Einzel-Coaching durchführen? Dann melde dich bitte über das Anmeldeformular unten an. Wenn ich gerade einen Platz für dich frei habe, begleite ich dich sehr gerne auf deinem faszinierenden Weg hin zu deinem Wunschleben.

Zum Anmeldeformular bitte hier klicken