ZUB – Die Zwiesprache mit dem Unbewussten

Die Zwiesprache mit dem Unbewussten

„Krankheit wird sich mit den zurzeit angewandten materialistischen Methoden niemals wirklich heilen oder ausmerzen lassen, weil ihr Ursprung nicht im Materiellen liegt. Denn das, was wir als Krankheit bezeichnen, ist nur das körperliche Endresultat des anhaltenden Wirkens tiefer liegender Kräfte.“
(Dr. Edward Bach, Begründer der Bachblütentherapie)

Symptomfrei ohne Spritzen und Co.
Seelenbotschaften erkennen

Möchtest du Krankheiten, auch angeblich chronische und unheilbare, physische und psychische Krankheiten, Schmerzen, Allergien, schlecht heilende Verletzungen, Operationswunden, Unfallfolgen und alle andere Arten von körperlichen und psychischen Beschwerden auflösen? Und das ohne unerwünschte Nebenwirkungen und ohne Belastung von Nieren und Leber durch Medikamente und Co.?

Dies ist möglich und keine Zauberei, sondern ein uraltes Wissen, das nur in letzter Zeit in Vergessenheit geraten ist. Körperliche und psychische Symptome lassen sich auflösen, indem wir verstehen, dass sie Weckrufe der Seele sind. Unsere Seele, unser wahres Selbst, möchte uns etwas Wichtiges mitteilen.

Wenn wir auf die Botschaft hören, wird das Symptom überflüssig. Denn wir haben dann die tieferliegende Ursache für das Problem gefunden und aufgelöst.

Die Zwiesprache mit dem Unbewussten (ZUB) ist eine schnelle und effiziente Möglichkeit, die Botschaft der Seele herauszufinden und das Symptom aufzulösen, weil die Ursache behoben wird. Ich begleite dich gerne bei deinem Prozess.

Deine akuten Symptome lösen sich in der Regel innerhalb von wenigen Minuten auf. Bei chronischen, angeblich unheilbaren Krankheiten dauert es meist etwas länger. Das hat unter anderem damit zu tun, dass chronische Krankheiten auf die Notwendigkeit einer Einstellungs- und Verhaltensänderung im Alltag hinweisen. Dafür brauchst du verständlicherweise etwas Zeit und Übung. Jedoch löst sich deine Krankheit in dem Masse auf, in dem du die Botschaft im Alltag umsetzt.

Bei dieser Umsetzung im Alltag unterstütze ich dich gerne mit einer reichen Auswahl an kraftvollen Methoden, die dir sehr viel Arbeit abnehmen, indem wir dein Unbewusstes mit ins Boot holen und, falls du dies wünschst, die Liebe und Energie liebevoller Lichtwesen hinzunehmen .

Das ZUB dauert meist nicht länger als 30 Minuten (bei komplexen Botschaften selten auch mal mehr als eine Stunde).

Das ZUB liefert dir eine auf deine individuelle Situation und Person zugeschnittene Botschaft. Zusätzlich kannst du mit dem ZUB herausfinden, WIE du das zu Lernende und Heilende umsetzen kannst, d.h. was sinnvolle Lösungsstrategien für dich persönlich sind.

Es gibt für nichts im Leben eine Garantie, aber es ist immer einen Versuch wert. Wenn du es dir wert sind.

Bei akuten Beschwerden lassen diese sofort während oder direkt nach dem ZUB nach oder verschwinden ganz. Manchmal sind sie nach dem ZUB erheblich besser und lösen sich im Laufe des Tages ganz auf. Am nächsten Morgen sind sie verschwunden.

Ich habe im Laufe meiner Beratungstätigkeit so viele solch faszinierende Dinge erleben dürfen, dass ich davon überzeugt bin, dass jedes Körpersymptom eine Botschaft enthält.

Warum sonst sollte jedes Mal, wenn wir die Botschaft einer akuten Erkrankung empfangen haben, das Symptom verschwinden?

Und ich habe noch nie eine Ausnahme erlebt. Es hat sich noch nie nicht aufgelöst. Das klingt wie Zauberei? Ist es aber nicht. Das klingt wie ein Wunder? Ja, wenn wir Wunder als etwas definieren, das passiert, obwohl es unwahrscheinlich oder gar völlig unmöglich zu sein schien. Und wenn es nur geschieht, weil ich mein Denken verändert und mein Bewusstsein erweitert habe. Und manchmal, weil ich auch noch mein Verhalten geändert habe.

Diese Art Wunder darf ich fast täglich in meinem Leben und in meiner Beratungstätigkeit beobachten und erfahren:

Wenn ich mein Denken verändere, d.h. mein Bewusstsein erweitere, begrenzendes Denken aufgebe, dann geschehen Wunder über Wunder in meinem Leben, dann kann ich meine kühnsten Träume noch übertreffen, z.B. auch chronische und angeblich genetisch bedingte Krankheiten auflösen.

Auch wenn ich das Erforschen und Auflösen der ursprünglichen Ursachen eines Körpersymptoms für notwendig halte, bin ich trotzdem der Meinung, dass es wichtig ist, zusätzlich zu ganzheitlichen Methoden alle notwendigen schulmedizinischen Massnahmen zu ergreifen. Ich bin keine Medizinerin, und das ZUB ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten, sondern ist als begleitende Massnahme gedacht.

Übrigens ist das ZUB nicht nur geeignet, die Ursache und Botschaft von körperlichen und psychischen Problemen herauszufinden und die Symptome aufzulösen. Du kannst das ZUB nutzen, um die Ursache von jedem Problem, jeder Krise, jedem Zustand, jedem Konflikt usw. mit einer einzigen Sitzung herauszufinden, den Lösungsweg zu erfragen und den Veränderungsprozess in Gang zu setzen.

Beispiele für das ZUB findest du hier: ZUB Beispiele

Das ZUB selbst dauert zwischen 10 und 90 Minuten.

Du kannst selbst mitbestimmen, wie viel Zeit (und damit Geld) du investieren möchtest. Das hängt davon ab, wie viel du erzählen möchtest. Für ein ZUB ist es nicht nötig, deine Vorgeschichte zu kennen. Aber wenn du das Bedürfnis hast, dir etwas von der Seele zu reden, bin ich für dich da.

Mehr Informationen zum ZUB sowie zur AK-Strategie®, von der das ZUB ein Bestandteil ist, findest du in meinem Buch:

Die AK-Strategie®:
Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen
Ihre kühnsten Träume übertreffen.

Mehr Informationen zum Buch findest du hier.

Aus- und Weiterbildung im ZUB

Wenn du möchtest, kannst du das ZUB bei mir erlernen, um es zukünftig selber anzuwenden, sei es für dich selbst, für deine Angehörigen oder für deine Klienten und Patienten.

Mehr Informationen findest du im Veranstaltungskalender.