Audio-Produkte

MP3 Audiodateien

Meine regulären Audios findest du in meinem Shop.


Individuelle Produkte

MP3 „Heilmeditationen“

Auf Wunsch erstelle ich für dich eine Heilmeditation, die genau auf deine individuelle Situation und deine persönlichen Wünsche und Ziele ausgerichtet ist. Der Markt hält eine grosse Auswahl an Heilmeditationen zu bestimmten Themen wie Kopfschmerzen, Herzprobleme, Hautkrankheiten etc. bereit.

Der Vorteil einer eigens für dich erstellten Meditation liegt darin, dass sie sich um deine ganz spezifische, individuelle und persönliche Botschaft dreht, die in deinem aktuellen „Symptom“ bzw. deiner Krankheit enthalten ist. Dies kann natürlich kein Massenprodukt leisten.

Für wen ist die Heilmeditation geeignet?

Für jeden, der (in Zusammenarbeit mit mir oder auf andere Weise) die Botschaft seiner Emotionen, Symptome und Krankheiten erkannt hat und entsprechende Ziele, Glaubenssätze und Affirmationen formuliert hat.

Wenn du eine geführte, auf dich zugeschnittene, individuelle Meditation wünschst, die dich aufgrund ihrer Einzigartigkeit noch schneller zu deinen Zielen führen kann, dann ist eine solche persönliche Heilmeditation das Richtige für dich. Ausserdem liegt es in der Natur der Sache, dass eine geführte Meditation leichter ins Unbewusste einsinken kann, als wenn du dich selbst anleiten müsstest oder deine Affirmationen ablesen müsstest.

Dazu kommt, dass viele Menschen sagen, dass allein meine Stimme etwas für sie transportiert und in ihnen bewegt. Ich wünsche dir, dass es dir ebenso geht.

Bestandteile der Heilmeditation

1. Induktion in einen Zustand der Tiefenentspannung, in dem du in besonders gutem Kontakt mit deinem Unbewussten bist und dieses deshalb besonders offen für das anschliessend Gehörte ist.

2. Der Mittelteil nimmt die Botschaft bzw. die Botschaften deines Symptoms bzw. deiner Krankheit auf und führt dich durch die Affirmationen, Glaubenssätze, Überzeugungen, Visualisierungen und inneren und äusseren Wahrnehmungen, die du brauchst, um dein Ziel, z.B. die Auflösung der Symptome bzw. Krankheit, zu erreichen. Dein Unterbewusstsein bekommt konkrete Anweisungen, welche Ziele es auf den verschiedensten Ebenen zu erreichen gibt. Dein Oberbewusstsein ist dabei ebenfalls wach und bekommt alles mit. Einzelne Sätze wirst du dir erfahrungsgemäss merken und im Alltag bewusst immer wieder wiederholen wollen. Damit unterstützt du deinen Veränderungsprozess zusätzlich.

3. Rückführung ins Hier und Jetzt, damit du wieder vollkommen wach und klar im Kopf bist und dich wieder deinem Alltag widmen kannst.

Die Heilmeditation werde ich in der Ich-Form sprechen, so dass du sie innerlich mitsprechen kannst, falls du dies möchtest.

Je öfter du die Meditation hörst, desto selbstverständlicher wird die Veränderung für dich werden. Desto leichter wirst du an deine Heilung glauben können. Dies ist entscheidend für den Heilprozess. Aber auch hier gilt: Bitte geh immer freudvoll, leicht, spielerisch, neugierig und experimentierfreudig an die Meditation und deinen Heilprozess heran. Geniessen sie, ohne etwas erzwingen zu wollen. Dann erreichst du deine Ziele am schnellsten.

Für weitere Informationen nimm bitte Kontakt mit mir auf: Kontaktformular

Ich freue mich, dir mit einer massgeschneiderten Heilmeditation dienen zu dürfen, die deine Selbstheilungskräfte stärkt, deine Schwingung erhöht und deine Zuversicht und deinen Glauben an Heilung fördert.

Herzensgrüsse, deine Angelika