Dienstleistungen

Die AK-Strategie®

Wie du mit deinen Gedanken und Emotionen deine kühnsten Träume übertriffst.

Möchtest du noch mehr Gesundheit, Zufriedenheit, Fülle, Harmonie, Erfolg, Erfüllung und Lebenslust?

Möchtest du endlich wissen, wie du auf leichte und freudvolle Weise deine Probleme auflösen und deine Wünsche verwirklichen kannst?

Möchtest du wissen, wie du deine kühnsten Träume noch übertreffen kannst?

Mit der AK-Strategie® hältst du den Schlüssel dazu in der Hand. Denn sie enthält jahrtausende alte Weisheiten über die Lebensgesetze, kombiniert in einer Weise, die zu beinahe unglaublichen Resultaten führen können, wie meine Beratungspraxis zeigt.

Mit der AK-Strategie® kannst du (fast) jedes Problem in jeglichem Lebensbereich lösen. Seien es Konflikte, Beziehungsprobleme, Mobbing, Burnout, psychische oder körperliche Krankheiten, Unfallfolgen, finanzielle Sorgen, Frust am Arbeitsplatz, Einsamkeit, Krisen oder was auch immer deinem Glück im Wege steht.

Ich stelle die These auf:

Es gibt immer eine Lösung!

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte:

Mit der AK-Strategie® kannst du (fast) alle deine Ziele und Wünsche verwirklichen und deine kühnsten Träume noch übertreffen.

Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Erfolgsgeschichten meiner KlientInnen, die ich seit 2004 in meiner Beratungspraxis mit verfolgen darf und in meinen Büchern, Videos, Vorträgen und auf meinem Blog darstelle.

Ausserdem darf ich mich selbst als einen der besten Beweise dafür bezeichnen, wie kraftvoll die AK-Strategie® ist und dass der Geist stärker ist als die Materie, auch stärker als die Gene und ein kranker Körper. Wenn du magst, kannst du dies in meiner kleinen Autobiografie „Meine Geschichte“ nachlesen.

Übrigens sage ich „fast“ alle Probleme und Ziele, da die AK-Strategie® nichts wirklich Endgültiges wie einen verstorbenen Menschen oder ein amputiertes Bein zurück bringen kann. Aber dennoch kann sie dir helfen, trotz solcher Schicksalsschläge wieder ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Mehr zur AK-Strategie®…


ZUB

Was ist ein „ZUB“ (= Zwiesprache mit dem Unbewussten)?

Das ZUB ist ein Bestandteil der AK-Strategie® und eine faszinierende Methode, mit deren Hilfe du körperliche und psychische Krankheiten, Schmerzen, Symptome, Allergien und andere Beschwerden rasch auflösen kannst. Akute Beschwerden werden in der Regel sofort transformiert. Sogar Operationen, Spritzen, Medikamente und zeitaufwändige und teure Therapien können überflüssig werden.

Mehr Informationen: ZUB


Trauma Behandlung

Möchtest du deine Phobien, Angstzustände, Panikattacken und Blockaden, die dich immer wieder an einem freien, leichten Leben hindern, auflösen? Und das möglichst rasch mit einer Ultra-Kurzzeit-Methode? Bist du in deiner Vergangenheit, vielleicht in deiner Kindheit traumatisiert worden und möchtest endlich ein freies Leben führen?

Mehr Informationen: Traumabehandlung.


„Engelerfahrungen – Energiemedizin – Bewusstseinsreisen“

Wenn du dir konkrete Unterstützung durch Engel, Lichtwesen, Jesus Christus, deinen persönlichen Geistführer, Meditationen und Bewusstseinsreisen wünschst, findest du mehr Informationen auf folgenden Seiten:

Energieübertragung

Engelberatung

Reise ins Heilige Höhere Herz


Power-Coaching / Impulsberatung

Du möchtest in möglichst kurzer Zeit möglichst viel erreichen und das ohne Stress und ohne Druck? Du möchtest in nur einer Sitzung dein Problem in ein Ziel umwandeln, die Ursache für dein Problem herausfinden und einen Veränderungsprozess in Gang setzen sowie deine Veränderung mit modernen, sehr effektiven Ultra-Kurzzeit-Methoden beschleunigen? Dann könnte die Impulsberatung / das Power-Coaching genau das Richtige für dich sein.

Auch wenn du nur mal die AK-Strategie® kennen lernen möchtest, weil du schon so viel von ihr gehört und gelesen hast, ist eine erste Impulsberatung der ideale Einstieg für dich. Die AK-Strategie® ist eine universell einsetzbare Methode, mit der du alle Probleme in jedem Lebensbereichen auflösen und alle Ziele erreichen kannst. Denn sie enthält die Gesetze der Fülle.

Mehr Informationen: Power-Coaching Impulsberatung


Was ist Psych-K® ?

Möchtest du dein Leben verbessern, deine Wünsche erfüllen, deine Ziele erreichen und deine Potenziale voll ausschöpfen? Möchtest du deine Stärken fördern und deine Begrenzungen und Blockierungen auflösen? Mit PSYCH-K® kannst du dies alles viel schneller erreichen als du vielleicht glaubst…

Mehr Informationen: Psych-K®


Energieübertragung / Spirituelle bzw. Energetische Medizin

Bei allen körperlichen, psychischen und emotionalen Problemen. Es gibt kein Unheilbar. Mit Energieübertragung, die immer eine Bewusstseinserweiterung einschliesst, kann jegliche Krankheit aufgelöst werden, wenn

  • es zum Lebensplan der Seele passt
  • jeder bewusste und unbewusste Teil der zu behandelnden Person die Heilkraft annehmen will. Falls es noch ein Zögern, d.h. Blockaden gibt, können auch diese identifiziert und aufgelöst werden.

Bitte beachte: Heilung kann nicht erzwungen werden. Als Kanal für die Heilenergie bin ich lediglich ein Werkzeug, ein Erfüllungsgehilfe, d.h. die Vermittlerin der Heilenergie. Falls alle Teile des Körper-Geist-Seele-Systems einverstanden sind, kann Heilung innerhalb von 10 Minuten statt finden, wie ich schon manches Mal auch bei angeblich unheilbaren, chronischen Krankheiten erleben durfte. Diese Spontanheilungen sind aber die Ausnahme. Denn meist sind zuerst eine Bewusstseinsveränderung und Verhaltensänderung im Alltag nötig. Aber die Energieübertragung beschleunigt den Veränderungsprozess erheblich. Ausserdem stehe ich dir für deine Bewusstseins- und Verhaltensänderung gerne mit der AK-Strategie® und den anderen von mir angebotenen Ultra-Kurzzeit-Methoden zur Verfügung.

Mehr Informationen: Energieübertragung


Engelberatung

Engel sind absolut liebevolle und hilfsbereite Wesenheiten, deren grösste Freude es ist, uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sie helfen uns, unseren Lebensplan und unsere Lebensaufgabe zu erfüllen. Sie helfen in allen „belanglosen“ bis grössten Dingen des Alltags und Lebens.

Mehr Informationen: Engelberatung


Spirituelle Prozessbegleitung

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg des Erwachens zu deinem Höheren Selbst, um zu erkennen, wer du in Wahrheit bist und um deine Einzigartigkeit in diesem Leben voll Freude zum Ausdruck zu bringen. Respekt vor deinem ganz individuellen Weg hat für mich höchste Priorität. Ich mache dir nur gemäss meiner inneren Führung, die ich von Jesus Christus und den Engel erhalte, liebevolle Angebote. Du entscheidest selbst, welche Angebote du annehmen und ausprobieren möchtest.


Intensiv-Seminar Herzöffnung

Deine Vision wird nur klar werden, wenn du in dein Herz schaust. Wer nach draussen sieht, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht. (C.G. Jung)

Individuelles Intensiv-Seminar zur Herzöffnung und zur Reise ins Heilige Höhere Herz (HHH)

Wir leben in einer Zeit starker Bewusstseinsveränderung. Neue, starke Energien kommen zur Erde und erleichtern dem Individuum, der Menschheit und der Erde den Aufstieg in höhere Dimensionen. Wir, die wir uns für die Herzöffnung interessieren, sind bereit, zu erwachen, in höhere Dimensionen aufzusteigen und am Aufstieg der Erde und der Menschheit mitzuhelfen.

In diesem Seminar lernst du unter liebevoller Anleitung, wie du dein Herz öffnen und zu dir selbst und in dein Heiliges Höheres Herz reisen kannst. Sie wird dich mit deiner Intuition, mit deiner inneren Weisheit, deinem Wahren Selbst und deiner Wahren Quelle verbinden. Je öfter du ins HHH reist, desto höher wirst du schwingen und folglich desto mehr Angenehmes wie Freude, Freiheit, Leichtigkeit, Harmonie, Fülle, Gesundheit, Erfolg, Erfüllung etc. in dein Leben ziehen.

Mehr Informationen: Individual-Seminar Herzöffnung


Berufung finden

Wenn du deine Berufung finden und/oder erfolgreich leben möchtest, kannst du dies im Einzelcoaching, in einem live Seminar oder bald auch in einem Online-Seminar. Für mehr Informationen kontaktiere mich ganz unverbindlich über das Kontaktformular


Rückführungen

Mehr Informationen: Rückführungen


Tiefenentspannung

In unserer schnelllebigen Gesellschaft mit ihren hohen und komplexen Anforderungen werden Momente der Entspannung immer wichtiger. Tiefenentspannung kann grösste und nachhaltige Wirkung entfalten. Der Nutzen von Tiefenentspannung ist vielfältig.

Mehr Informationen: Tiefenentspannung