Über mich

Angelika Keil
Hallo und herzlich willkommen, ich bin Angelika Keil

Als ich mit 40 Jahren, einem Leben voller Konflikte, Krankheiten und Dramen über Dramen so viele Krankheiten entwickelt hatte, dass ich vor der Frühverrentung stand und das Gefühl hatte, den nächsten Winter in Deutschland nicht zu überleben, bin ich in die Schweizer Berge „geflüchtet“ und habe dort eine völlig neue Sicht auf das Leben kennen gelernt.

In der Folge habe ich die AK-Strategie® entwickelt, die mir von der Geistigen Welt eingegeben wurde. Mit ihrer Hilfe durfte ich alle meine angeblich chronischen und unheilbaren Krankheiten auflösen. Ebenso meine ständigen Konflikte, Krisen, Dramen und Beziehungsprobleme. Mit ihrer Hilfe habe ich meine Berufung und meinen Seelenpartner, d.h. die wahre, bedingungslose Liebe gefunden.

Seit 2004 begleite ich Menschen dabei, ebenfalls ihre Konflikte, Krisen, Krankheiten (inkl. Unfälle und Unfallfolgen), Dramen und Paarprobleme aufzulösen. Ich helfe ihnen zu erkennen, womit sie sich ihre „Probleme“ bisher unbewusst und ungewollt kreiert haben. Und ich begleite sie dabei, sich in Zukunft stattdessen bewusst und zielgerichtet ihre Herzenswünsche und ihr Wunschleben zu manifestieren.

Ich begleite sie somit auf ihrem Seelenweg, bei ihrer Selbstfindung, Selbstheilung, Selbstermächtigung und Selbstverwirklichung. Letztlich ist dies der Weg ihres Erwachens zu sich selbst, zu dem, wer sie in Wahrheit sind.

Seit 2013 bilde ich in der AK-Strategie® Privatpersonen aus, die als AK-Strategie® Anwender*innen ihre „Probleme“, begrenzenden Muster, Programme und Konditionierungen auf sanfte und nachhaltige Weise transformieren wollen. Zusätzlich bilde ich Menschen in der AK-Strategie® aus, die diese powervolle Strategie beruflich nutzen wollen. Um anderen Menschen aus tiefstem, ehrlichem Herzen zu einem besseren Leben verhelfen wollen.

Mein Leben machte noch einmal enorme Quantensprünge, als mir die Engel begegneten sowie mein persönlicher Geistführer, Erzengel Gabriel, mit dem ich Channeln und Energieübertragung (Geistheilung) lernen durfte.

Er bereitete mich auf etwas noch viel Grösseres vor: Vier Monate später erschien mir Jesus Christus. Nun darf ich mich von ihm durchs Leben führen lassen, ihn channeln und mit seiner Heilenergie arbeiten, was für mich das grösste Geschenk ist.

Seitdem hat sich mein Leben nochmals entscheidend geändert und ist in einer Weise ins Fliessen gekommen, die ich mir vorher in meinen kühnsten Träumen nie hätte ausdenken können. Ich bin unendlich dankbar und berührt und möchte davon dir und anderen Menschen abgeben.

Meinen Entwicklungsweg habe ich auf Wunsch der Geistigen Welt in meiner Autobiografie „Meine Geschichte“ dargestellt, um dir und anderen Mut zu machen, ebenso euren Herzensweg zu gehen, egal was andere sagen und denken.

Denn Mut wird es brauchen. Wer sich für seinen Seelenweg entscheidet, wird geprüft werden. Es geht darum, vollkommenes Vertrauen zu lernen und sich von seinem Ego-Verstand keine Angst machen zu lassen. Gerne begleite ich dich auf deinem Seelenweg.

Auch bin ich meiner inneren Führung gefolgt und habe über die AK-Strategie® ein Lese- und Arbeitsbuch mit praktischen Anwendungen geschrieben:

„Die AK-Strategie: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen“.

Ich gebe Seminare, Webinare und Online-Kurse, halte Vorträge, drehe Videos, u.a. mit Fallbeispielen, und blogge, um zu ermutigen, zu inspirieren und zu motivieren.

2016 hat mich Jesus Christus angeleitet, die Ausbildung in Quantum-Engel-Heilung® bei Eva-Maria Mora zu absolvieren. Seitdem habe ich endlich die Möglichkeit, Energieübertragung (Energietherapie) mit Channeln (Empfangen von Botschaften aus der Geistigen Welt) zu verbinden. Dies ist eine weitere wundervolle Bereicherung für mich und die Menschen (und Tiere), denen ich dienen darf.

Ortsansässig war ich fast 16 Jahre in meinem persönlichen Paradies, dem wunderschönen Kraftort Davos in den Schweizer Bergen. Dort durfte ich 6 Jahre lang in meinen einzigartigen, hoch schwingenden Institutsräumen an der Promenade 77 wirken.

Im Sommer 2018 habe ich nochmals einen enormen Quantensprung erlebt. Ich wurde in ein noch schöneres Paradies geführt: An den wunderschönen, idyllischen Kraftort Klosters, nur wenige Autominuten von Davos entfernt.

Dort geniesse ich nun noch mehr Natur und Ruhe für stille Einkehr und weitere Inspiration.

Am 3. Dezember 2019 ist es dann geschehen. Da 2020 das Jahr der Authentizität ist und wir eingeladen sind, unsere Masken fallen zu lassen (der Gegenpol „Maskenzwang“ ist kein Zufall), folge ich nun der inneren Führung und wage nochmals ein spirituelles Outing.

Am 3. Dezember, als ich eigentlich wie jeden Morgen seit damals 7.5 Jahren Jesus Christus channeln wollte, habe ich plötzlich und völlig unerwartet meine Verschmelzung und mein Einssein mit dem Göttlichen erfahren.

Seitdem „channel“ ich auch die Quelle / das Götliche wie vorher Jesus Christus und davor Erzengel Gabriel. Seitdem spüre und weiss ich, dass es keine Trennung gibt und jede Trennung Illusion ist.

Die Erfahrung  lässt sich nicht wirklich mit irdischen Worten beschreiben. Deshalb belasse ich es hier dabei. Ich bin einfach unendlich dankbar, preise die Gnade und bin gespannt, wie es weitergeht.

Im Moment lebe, liebe, wirke und kreiere ich also in Klosters, wo ich seit Mitte März 2020 endlich, nach fast 15 Jahren „Wochenendbeziehung“, mit meinem Liebsten zusammen wohnen darf.

Von Klosters aus bilde ich ganzheitlich-spirituell-interessierte Menschen in der AK-Strategie® aus:

1. Privatpersonen, die die AK-Strategie® und ihre magischen Tools & Techniken für sich nutzen möchten. Um ihre Probleme zu lösen und ihre Herzenswünsche sowie ihr Wunschleben zu manifestieren.

2.  Berufsleute (Coaches, Trainer*innen, Therapeut*innen, Mediziner*innen, Pädagog*innen, Sozialarbeiter*inne, Anwält*innen, Führungskräfte, Personaler*innen, Teamleader*innen etc.), die ihren „Schützlingen“ bzw. Kund*innen noch besser helfen können wollen.

3. Menschen, die ihre Berufung leben und Coach werden wollen: Um anderen Menschen aus tiefstem, ehrlichem Herzen zu helfen und gleichzeitig von ihrer Coaching-Praxis gut leben zu können.

Mit dieser Ausbildung kann ich meinen Auftrag noch besser erfüllen als nur mit Einzel-Coachings. Meinen Auftrag, noch mehr Menschen zu erreichen und sie auf ihrem Entwicklungsweg ins neue Bewusstsein zu begleiten.

Trotzdem biete ich noch immer, allerdings nur noch vereinzelt, exklusive Einzel-Coachings an in meiner Online-Akademie auf Zoom. Auf Wunsch auch via Telefon, Skype, WhatsApp oder Telegram. Wenn dir persönliches Einzel-Coaching wichtig ist, bist du also herzlich willkommen. Es gibt nur noch ganz wenige Plätze. Aber versuche es einfach oder lasse dich auf die Warteliste setzen.

Mehr Informationen zur Terminvereinbarung, zu Preisen und Konditionen findest du hier

Ich freue mich sehr darauf, dich auf deinem Weg unterstützen zu dürfen!

Bis dahin eine Zeit voller Wunder, Licht und Liebe!

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Wenn du mich und mein Wirken und Angebot näher kennenlernen möchtest, schau dich gerne in meinem Webshop um. Dort gibt es kostenlose und kostenpflichtige Produkte wie Online-Seminare, Online-Kurse, eBooks, Meditationen usw. Mit diesen kannst du schon sehr gut arbeiten und einiges in deinem Leben positiv verändern.

P.P.S. Möchtest du jetzt gleich beginnen, dein Leben positiv zu verändern und deinen grössten Herzenswunsch zu manifestieren? Dann hole dir hier mein Willkommensgeschenk

Biografie
  • Studium der Psychologie, Pädagogik, Philosophie, Soziologie, Anglistik und Germanistik.
  • (Fächerübergreifende) Studien und/oder Wissenschaftliche Tätigkeiten an den Universitäten Duisburg, Wuppertal, Jena und Chemnitz.
  • Interessenschwerpunkte: Kommunikation, Psychologie, Soziologie und Literaturwissenschaft.
  • Dissertation zur Psychologie zwischenmenschlicher Beziehungen und zwischenmenschlichen Kommunikation.
  • Forschung und Lehre zum Themenkreis „Körper und Identität“.
  • Didaktische Weiterbildungen, bes. Interesse an Gesprächsführung, Methodik / Methodenvielfalt, Gruppendynamik und Systemtheorie.
  • 1992-2002 in der Erwachsenenbildung tätig. Kurse (privat und in Firmen), Seminare, Vorträge auf nationalen und internationalen Konferenzen. Neben Beratungen im Bereich von Lehre und Wissenschaft auch Beratungen u.a. zum Selbstmanagement, Zeitmanagement, psychologische Beratung und Lebensberatung.
  • Seit 2000 Seminare/Weiterbildung in NLP (Neurolinguistisches Programmieren), Mentaltraining, Entspannungstechniken, Zeit- und Stressmanagement, Lebensbalance / Work-Life-Balance, Gesundheit und Ernährung, Mediation, Gewaltfreier und konstruktiver Kommunikation, Hypnose, Inner Bonding, PSYCH-K®, Transpersonaler und spiritueller Psychologie, Krankheitsbilderdeuten, Quantenheilung, Reinkarnationstherapie, Engelberatung (Certified Angel Practitioner nach Doreen Virtue), Energetischer Medizin, Farbtherapie, Quantum-Engel-Heilung®.
  • Seit 2003 Entwicklung der AK-Strategie®.
  • Seit 2004 eigene Coaching-Praxis.
  • 2005 bis zur Gründung des Instituts für Körper, Geist und Seele in 2012: Delegierte Psychotherapeutin. Anerkennung der FMH (Verband der Schweizer Ärztinnen und Ärzte.)
  • Seit 2012 Beratungen, Behandlungen und Seminarleitung im Institut für Körper, Geist und Seele.
  • 2013 Publikation des Grundlagenwerkes der AK-Strategie®.
  • Seit 2013 Ausbildung von Privatpersonen und Berufsleuten in der AK-Strategie®.
  • 2014 Publikation der Autobiografie „Meine Geschichte“
  • 2018 Umzug nach CH-7250 Kosters.
Gründungen
  • 2004: „Ganzheitliche Gesundheitsberatung Dr. phil. Angelika Keil“
  • 2012: „Institut für Körper, Geist und Seele Dr. phil. Angelika Keil“ www.angelikakeil.ch
Publikationen

Publikationen

Wissenschaftliche Vorträge

Wissenschaftliche Vorträge

Wissenschaftliche Seminartätigkeit

Wissenschaftliche Seminartätigkeit