Quantum-Engel-Heilung®

Quantum-Engel-Heilung® nach Eva-Maria Mora

Quantum-Engel-Heilung® nach Eva-Maria Mora ist eine wundervolle «Energiemedizin der neuen Zeit», die deine Selbstheilungskräfte aktiviert und dir hilft, deine Probleme und Herausforderungen auf sanfte und nachhaltige Weise zu meistern und deine Ziele und Wünsche viel schneller und leichter zu verwirklichen, als du vielleicht glaubst. Sie ist eine Kombination von Energietherapie und Kommunikation mit Engeln, die nicht oberflächlich an Symptomen arbeitet, sondern die Ursachen für deine Probleme angeht.

Eva-Maria Mora, der Quantum-Engel-Heilung® (QEH) von den Engeln selbst eingeben wurde, sagt dazu:

«Es geht darum, die Ursachen für Krankheiten oder schwierige Lebenssituationen zu finden und zu transformieren. Das steht ganz im Gegensatz zum weit verbreiteten Ansatz, Symptome auf unterschiedliche Art und Weise zu behandeln. Mögliche Ursachen können z.B. tiefe, emotionale Verletzungen sein. Erst durch die Heilung, d.h. durch die energetische Transformation, ist es möglich, ohne Widerstände einschränkende Glaubensmuster loszulassen und deren Auswirkungen zu verhindern. Das Ergebnis zeigt sich deutlich auf der emotionalen, mentalen, physischen und spirituellen Ebene.»

Seitdem ich Quantum-Engel-Heilung® anbiete, durfte ich schon viel Wundervolles bei meinen Klientinnen und Klienten miterleben.

Wie die Frau, die sich längere Zeit in einer äusserst verzwickten Situation befunden hatte, nur noch grübelte und keinen Ausweg wusste. Nach einer einzigen Quantum-Engel-Heilung® löste sich die Situation in Wohlgefallen auf, zur grossen Überraschung aller Beteiligten und zum besten Wohle aller.

Oder die Frau, die nach einer Quantum-Engel-Heilung® endlich zwei ihrer Bilder verkaufen konnte, die sie schon vier Jahre vergeblich angepriesen hatte.

Wenn du deine Herausforderungen, egal in welchem Lebensbereich, sei es z.B.

  • Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden
  • Beruf und Berufung
  • Liebe, Partnerschaft und Familie
  • Finanzen, Erfolg und Erfüllung
  • Konflikte, Mobbing und Burnout
  • Depression und Einsamkeit
  • Selbstvertrauen und Selbstachtung o.a.

mit Hilfe der bedingungslosen Liebe der Engel meistern und deine Lebenssituation harmonisieren möchtest, lade ich dich hiermit herzlich ein, eine Anwendung Quantum-Engel-Heilung® mit liebevollen Lichtwesen zu nutzen.

Quantum-Engel-Heilung® ist immer eine Selbstheilung. Ich selber bin dabei lediglich ein reiner, klarer Kanal für die höchste Energie der Liebe.

Auch für Kinder und Tiere geeignet.

Sehr gut auch per Fernbehandlung (Telefon/Skype) möglich.

Der Energieausgleich beträgt 2.00 CHF pro Minute.

In der Regel dauert eine Durchführung circa 60 Minuten, selten auch länger. Dies hängt von deiner individuellen Situation ab.

Möchtest du die Schwingung der bedingungslosen Liebe, die stärkste Heilkraft im Universum, mit Hilfe von Quantum-Engel-Heilung® nutzen, um die Ursachen für deine Herausforderungen zu transformieren und dir ein gesünderes, freieres, erfüllteres Leben zu erschaffen?

Dann kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem Du das Kontaktformular benutzt oder mir eine Email schreibst an info@engelinstitut.ch.

Ich freue mich auf dich und darauf, dich mit dieser liebevollen Methode Quantum-Engel-Heilung® auf deinem Weg unterstützen zu dürfen.

Herzensgrüsse, deine Angelika Keil

Mehr Informationen zu Quantum-Engel-Heilung® und Eva-Maria Mora findest du auf: www.quantumengel.com

 

Bildnachweis: ©zwiebackesser-Fotolia.com-84008692