Newsletter – Spirit-Letter

Kostenloser Spirit-Letter – Newsletter

Hallo, ich freue mich, dass du dich für meinen kostenlosen und unverbindlichen Spirit-Letter bzw. Newsletter interessierst.

Du erhältst von mir ein bis viermal pro Monat rund um das Thema inneres und äusseres Wachstum

1. Inspiration, Ermutigung und Motivation

2. Rabatte und Geschenke (z.B. ein Geburtstagsgeschenk) exklusiv für Spirit-Letter Abonnenten

3. Informationen über

  • neue Bücher und Audio-Produkte
  • hilfreiche Online-Kurse
  • interessante Präsenz-Seminare und Webinare
  • spannende Events und aktuelle Vortragstermine
  • motivierende Fallbeispiele.
Anmeldung

Anmeldung Spirit-Letter

Hinweis: Für meine Spirit-Letter verwende ich die Dienstleistungen von cleverreach.com. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, und du kannst dich jederzeit von meinem Spirit-Letter wieder abmelden.  Hierfür entstehen dir keine anderen als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen deiner Telekommunikationsanbieter (für Handy, Internetzugang, Email-Proramm u.ä.).

Abmeldung

Falls du meinen Newsletter bzw. Spirit-Letter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du dich über folgenden Link abmelden:

(Hierfür entstehen dir keine anderen als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen deiner Telekommunikationsanbieter (für Handy, Internetzugang, Email-Proramm u.ä.)

Abmeldung Spirit-Letter