Energieübertragung – Fernbehandlung – Heilenergie

Du hast eine körperliche oder psychische Krankheit? Leidest unter Schmerzen, Atemnot, Schwindel, Übelkeit, Lähmung, Bewegungseinschränkung, Juckreiz, grosser Trauer oder Wut, Einsamkeit, Verzweiflung, Hilflosigkeit, Ängsten, Erschöpfung oder Depression? Energieübertragung kann schnell Linderung bringen.

Bei der Energieübertragung verbinde ich mich als eine Art passiver Kanal mit der kosmischen Heilenergie und lenke sie durch meine Hände zu der zu behandelnden Person bzw. zu der zu behandelnden Körperstelle.

Energieübertragung kann bei allen körperlichen, psychischen und emotionalen Problemen angewendet werden.

Es gibt keine Garantie, aber es ist immer einen Versuch wert, auch angeblich chronische, unheilbare und im letzten Stadium befindliche Krankheiten aufzulösen.

Mit Energieübertragung kann jegliche Krankheit / Störung / Emotion aufgelöst, d.h. überflüssig gemacht werden, wenn

  • es zum Lebensplan der Seele passt
  • jeder bewusste und unbewusste Teil der zu behandelnden Person die Heilkraft annehmen will. Falls es noch ein Zögern, d.h. Blockaden gibt, können diese mit der AK-Strategie® identifiziert und aufgelöst werden.

Die Energieübertragung findet per Fernbehandlung statt. Du kannst sie als ein Paket mit 6 Fernbehandlungen (im Abstand von 1-2 Tagen) buchen im Wert von 230 CHF/EUR.

Für mehr Informationen rufe mich unverbindlich an: +41 81 416 35 52, +41 78 913 48 70. Oder nutze das Kontaktformular

Ich freue mich auf dich!
Deine Angelika Keil

PDF Dokument: Beispiele für Energieübertragung