Seminar: Vom richtigen Umgang mit Affirmationen

Vom richtigen Umgang mit Affirmationen
Ein Praxis-Seminar zum Buch „Die AK-Strategie®“

Individuelles Kleinstgruppen-Seminar am wunderschönen Kraftort Davos

Die besten Tipps für wirksame Affirmationen, die in Erfüllung gehen.

Arbeitest Du auch schon lange Zeit an einer Verbesserung Deines Lebens, schickst Bestellungen ans Universum, affirmierst und visualisierst, aber ohne wirklichen Erfolg?

Möchtest Du wissen, wie Du hochwirksame Affirmationen erstellst und wie Du am besten mit ihnen arbeitest, so dass sie in Erfüllung gehen?

Bist Du es auch satt, dass die Bestellungen beim Universum nur beim Parkplatz klappen?

Hast Du das Buch „Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen“ gelesen und möchtest die dort vorgestellte Art, mit Affirmationen zu arbeiten, einüben?

Wenn Du eine oder mehrere dieser Fragen mit JA beantwortest, bist Du in diesem Seminar genau richtig.

Affirmationen, Bestellungen beim Universum und Visualisierungen sind sehr mächtige Instrumente, mit denen Du Deine Lebensqualität in jedem Lebensbereich erheblich verbessern und Deine kühnsten Träume noch übertreffen kannst. Vorausgesetzt Du weisst, WIE Du die für Dich persönlich wirksamsten Affirmationen erstellst und unbewusste Blockaden, die die Erfüllung behindern, identifizieren und auflösen kannst.

In diesem Seminar lernst und übst Du:

  • die für Dich persönlich effektivsten Affirmationen zu formulieren
  • unbewusste und bewusste Blockaden, die Deinen Wünschen entgegenstehen, zu identifizieren und aufzulösen
  • Dich in die für Dich höchstmögliche Schwingung beim Affirmieren zu bringen
  • die wichtigsten Aspekte beim Affirmieren zu kennen und zu berücksichtigen, die die wenigsten Menschen kennen, weshalb sie mit ihren Affirmationen kaum Erfolg haben
  • Dein Leben zum Besseren zu verändern und noch mehr Glück, Gesundheit, harmonische Beziehungen, Wohlstand und Erfüllung in Dein Leben zu ziehen.

Du wirst in diesem Seminar ausreichend Gelegenheit haben, die für Dich wichtigsten Affirmationen zu erarbeiten.

Und Du wirst ein Werkzeug mit nach Hause nehmen, das Dir erlaubt, in Zukunft Deine kühnsten Träume noch zu übertreffen.

Da ich nur exklusive, persönliche Kleinstgruppenseminare anbiete, um jeden individuell betreuen zu können, wirst Du ausreichend Zeit haben, Dich persönlich einzubringen und alle Deine Fragen zu der Übung zu klären.

Auch nach dem Seminar lasse ich Dich nicht allein mit der Umsetzung des Gelernten. Um Dir den Transfer des Gelernten nach dem Seminar in Deinen Alltag zu erleichtern, erhältst Du einen Affirmationstext als Download im Format MP3, um (noch) mehr Glück, Gesundheit, liebevolle Beziehungen, Erfolg und Erfüllung in Dein Leben zu bringen.

Ausserdem kannst Du Dir gerne telefonische Unterstützung bei mir abholen. Damit bleibst Du motiviert, an Deinem Entwicklungsprozess dran zu bleiben, und verhinderst den weit verbreiteten Effekt, dass Seminare gemeinhin keine Langzeitwirkung entfalten.

Ich weiss, dass viele Seminarleiter nach einem Seminar nicht mehr für eine persönliche Betreuung zur Verfügung stehen. Da mir selbst das aber wichtig ist, wenn ich ein Seminar besucht habe, ist es mir ein Herzenswunsch, diesen Service möglichst lange anbieten können.

Seminarberschreibung:
Seminar Vom richtigen Umgang mit Affirmationen (PDF)

Seminarausschreibung Juli 2017:
Ausschreibung Vom richtigen Umgang mit Affirmationen Juli 2017 (PDF)

Anmeldung und Informationen:
Telefon +41 81 416 35 52 oder über das Kontaktformular