Seminar: Reise ins Heilige Höhere Herz

Seminar Reise ins Heilige Höhere Herz

Deine Vision wird nur klar werden,
wenn du in dein Herz schaust.
Wer nach draußen sieht, träumt.
Wer nach innen schaut, erwacht.“

(C. G. Jung)

Liebevolles Praxis-Seminar für deine Herzöffnung und für dein Erwachen

Wir leben in einer Zeit starker Bewusstseinsveränderung. Neue, kräftige Energien kommen zur Erde und erleichtern dem Individuum, der Menschheit und der Erde den Aufstieg in höhere Dimensionen. Wir, die wir uns für die Herzöffnung interessieren, sind bereit, zu erwachen, in höhere Dimensionen aufzusteigen und am Aufstieg der Erde und der Menschheit mitzuhelfen.

In diesem Seminar lernst du unter liebevoller Anleitung, wie du dein Herz weiter öffnen und zu dir selbst und in dein Heiliges Höheres Herz reisen kannst. Du wirst dich mit deiner Intuition, mit deiner inneren Weisheit, deinem Wahren Selbst und deiner Wahren Quelle verbinden. Du kannst dort Antworten auf all deine Fragen finden, deinen Schutzengel und jedes andere Lichtwesen treffen und wunderschöne Bewusstseinsreisen unternehmen.

Je öfter du ins HHH reist, desto höher wirst du schwingen und folglich desto mehr Angenehmes wie Leichtigkeit, Freiheit, Selbstbestimmung, Harmonie, Fülle, Gesundheit, Erfolg und Erfüllung etc. in dein Leben ziehen.

Der ganze Kosmos ist in dir. Du reist zur Quelle deines Wahren Selbst und kannst somit dort erkennen und spüren, wer du in Wahrheit bist. So kommst du immer mehr in den Fluss göttlicher Fülle, Liebe, Freude, Gesundheit und Harmonie in deinem irdischen Leben.

Jede Reise ins HHH öffnet dich mehr für die göttliche Liebe und Führung, trainiert deine Hellfähigkeiten und ermöglicht dir so, Lichtwesen zu channeln. Ich habe auf diese Weise überhaupt erst Channeln gelernt.

In deinem HHH kannst du erfahren und mit allen Sinnen spüren, was reine Freude, Leichtigkeit, Freiheit, Geborgenheit, innerer Frieden, Fülle und Harmonie bedeuten.

Diese Erfahrungen heben deine Energie auf höhere Frequenzen an. Du wirst die Nachwirkungen auch nach jeder Bewusstseinsreise im Alltag spüren. So kannst du auf deinem Weg des Erwachens sprunghaft vorankommen. Herzenswünsche kannst du auf diese Weise schneller, leichter und auf angenehmere Weise manifestieren.

Je öfter du nach dem Seminar zuhause ins HHH reist, je öfter du dich mit deiner wahren Quelle verbindest, desto höher wirst du schwingen und desto leichter und freudvoller wird dein Leben werden. Ja, es können und werden Wunder über Wunder in deinem Leben geschehen.

Die Dramen deines Lebens werden nachlassen, bis du keine schmerzhaften Erfahrungen mehr für dein spirituelles Wachstum brauchst. Dann kannst du auf leichte und freudvolle Weise wachsen.

In deinem Heiligen Höheren Herz kannst du:

  • alle deine Fragen klären, z.B. bezüglich deiner Lebensaufgabe, deiner Beziehungen, deiner Gesundheit, deines Berufes, deiner finanziellen Situation usw.,
  • erfahren, was deine Berufung ist und was die nächsten Schritte sind,
  • jede Frage stellen, die dir auf dem Weg ihrer Verwirklichung wichtig erscheint, wenn du deine Berufung bereits gefunden hast,
  • mit Geistführern und deinen lieben Verstorbenen zusammentreffen und kommunizieren,
  • Engeln, Jesus Christus und dem Göttlichen begegnen,
  • dich auf deinem Weg des Erwachens und deiner Meisterschaft sowie bei deiner Persönlichkeitsentwicklung Schritt für Schritt führen und unterstützen lassen,
  • wunderschöne Bewusstseinsreisen unternehmen und Erfahrungen machen, die mit Worten nicht zu beschreiben sind.

Beispiele für das, was sich in deinem Leben verändern wird

  • Du wirst viele neue Erkenntnisse gewinnen und viele Aha-Erlebnisse geschenkt bekommen, d.h. dein Bewusstsein wird sich stetig erweitern.
  • Du wirst innerlich wachsen und an Selbstvertrauen, Selbstachtung, Selbstwertschätzung und Selbstfürsorge gewinnen.
  • Dein Vertrauen ins Leben und in die Schöpfung wird wachsen.
  • Du wirst selbstsicherer, bewusster und liebevoller.
  • Du wirst immer mehr die grösseren Zusammenhänge erkennen und erfahren, welch wichtiges Mosaiksteinchen du im grossen Ganzen bist.
  • Deine Schwingung wird erhöht. In der Folge wirst du mehr Angenehmes in dein Leben ziehen. Dein Leben wird freier, leichter, reicher, gesünder, harmonischer und erfüllter.
  • Du wirst vermehrt ein Segen für andere und kannst andere immer besser auf ihrem Weg unterstützen, wenn du das möchtest.

Inhalte

Während des Seminars:

  • Vorbereitung auf die Reise ins HHH
  • Mehrere Reisen ins HHH
  • Fragen & Diskussion im Plenum
  • Theoretische Inputs

Nach dem Seminar:

  • Eigene Reisen ins HHH zuhause bei dir mit Hilfe der in der Seminargebühr enthaltenen Audio-Anleitung.
  • Auch nach dem Seminar lasse ich dich nicht allein, sondern unterstütze dich gerne per Telefon/Skype/WhatsApp, falls Fragen, Probleme oder Blockaden auftauchen sollten und natürlich sowieso sehr gern bei deinem spirituellen Wachstum. Die Konditionen für eine solche Beratung findest du auf meiner Website unter Telefonberatung.

Teilnahmevoraussetzung

Für die Teilnahme am Seminar sind keine speziellen Voraussetzungen nötig, ausser deinem Wunsch, dein Herz weiter zu öffnen und dein Erwachen zu fördern.

Termine, Ort, Preis und Seminar-Zeiten

Termine, Ort, Preis und Seminar-Zeiten findest du in den spezifischen Seminar-Ausschreibungen unten am Fussende.

In der Regel findet das eintägige Seminar in CH-7250 Klosters statt und kostet für Frühbucher 250 CHF, danach 275 CHF.

Prinzipiell besteht auch die Möglichkeit, das Seminar in deiner Nähe zu organisieren. (Zu angepassten Konditionen.) Bei Interesse kontaktiere mich bitte unverbindlich per Mail info@angelikakeil.ch oder rufe mich an: +41 81 416 35 52.

Ich freue mich auf dich und darauf, dich mit dieser faszinierenden Reise in dein Heiliges Höheres Herz auf deinem Lichtweg unterstützen zu dürfen.


Das sagen Erwachende über die Reise ins Heilige Höhere Herz:

„Heute Morgen machte ich die Reise ins Heilige höhere Herz. Da staune ich nur noch! Ich hab soo eine riesen Freude! Danke, Danke, Danke, liebe Angelika.“

„Heute konnte ich die Reise machen, die Türe öffnen. Es wurde sehr hell. Ein Wesen stand da. Es war einfach nur schön, friedvoll, energiereich!!“

„Ich möchte dir nochmals aus tiefem Herzen danken, dass du mich immer wieder zu solch herzerwärmenden, mit dem Verstand nicht zu fassenden Erfahrungen führst. Was ich dort erleben durfte, hätte ich mir niemals vorstellen können. Einfach unaussprechlich wunderbar. DANKE! Ich mache weiter. Wie du gesagt hast, man kann süchtig werden.“

„Ich wollte wissen, was meine Berufung ist. Mein Schutzengel hat mich abgeholt. Als wir die Tür öffneten, war da ein Seminarraum, in dem ein Engelseminar stattfand. Der Stuhl vorne war noch leer. Es hatte noch nicht begonnen. Ich wollte mich zu den Zuschauern setzen, aber mein Schutzengel sagte, ICH sei die Seminarleiterin. Dabei war ich doch die, die zu Engelseminaren ging, aber nicht die, die Engelseminare leitete. Doch er führte mich zu dem Stuhl. Bei aller Scheu, tief in meinem Herzen jubelte es. Einfach unbeschreiblich. Danke, danke, danke!“


Wenn auch du wunder-volle Erfahrungen machen möchtest, melde dich jetzt an, indem du mir eine Email schreibst an info@angelikakeil.ch.

Oder hast du noch eine Frage? Ich beantworte sie sehr gerne.

Habe ich gerade keinen Seminartermin angesetzt? Dann nenne mir deinen Wunschtermin, und ich organisiere ein Seminar für dich.

Herzensgrüsse, deine Angelika

Seminarausschreibung 1. März 2020

Early Bird bis 5. Februar 2020: CHF 250 / EUR 240
Normal: CHF 275 / EUR 263

Seminarausschreibung März 2020.v2