Seminar: Konflikte leicht und schnell auflösen

Konflikte schnell und leicht auflösen

Möchtest Du wissen,

  • wie Du jegliche Spannungen, Konflikte, Disharmonien, Mobbing & Co. schnell und leicht auflösen kannst
  • warum Du immer an dieselbe Art schwierige Menschen gerätst und wie Du endlich damit Schluss machen kannst?

Möchtest Du

  • liebevolle, harmonische Beziehungen und/oder endlich den richtigen Partner/die richtige Partnerin finden
  • ein höchst wirksames Instrument für Deinen Berufs-, Führungs- oder Beratungsalltag erlernen und einüben?

Hast Du das Buch „Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen“ gelesen und möchtest die dort vorgestellte Spiegeltechnik erlernen und einüben?

Wenn Du eine oder mehrere dieser Fragen mit JA beantwortest, bist Du in diesem Seminar genau richtig.

Die Spiegeltechnik ist eine höchst schnelle und wirksame Methode, um die Ursache von Konflikten zu erkennen und aufzulösen, sodass wieder Harmonie in Dein Leben einkehren kann.

In diesem Seminar lernst und übst Du die Spiegeltechnik, um:

  • bestehende Konflikte und Spannungen schnell und leicht aufzulösen
  • in Zukunft Konflikte schon gleich zu Beginn aufzulösen
  • schnell und leicht deren Botschaft zu erkennen, die Weckrufe der Seele sind und Dir zu mehr Glück, Gesundheit und Wohlstand verhelfen können
  • grössere Krisen rechtzeitig abzuwenden
  • Schlimmeres, wie z.B. schwere und chronische Krankheiten zu verhindern
  • ein harmonischeres Leben zu kreieren und Deine Lebensqualität zu steigern
  • Deine grössten Feinde in Deine besten Freunde zu verwandeln
  • die Chance zu erhöhen, Deine Partnerschaft, Freundschaft oder Deinen Arbeitsplatz zu retten.

Du wirst in diesem Seminar ausreichend Gelegenheit haben, die für Dich wichtigsten Konflikte zu bearbeiten.

Und Du wirst ein Werkzeug mit nach Hause nehmen, das Dir erlaubt, in Zukunft Deine Konflikte schnell und leicht aufzulösen und Deine kühnsten Träume noch zu übertreffen.

Da ich nur exklusive, persönliche Kleinstgruppenseminare anbiete, um jeden individuell betreuen zu können, wirst Du ausreichend Zeit haben, Dich persönlich einzubringen und alle Deine Fragen zu der Übung zu klären.

Auch nach dem Seminar lasse ich Dich nicht allein mit der Umsetzung des Gelernten. Um Dir den Transfer des Gelernten nach dem Seminar in Deinen Alltag zu erleichtern, erhältst Du eine Affirmation als Download im Format MP3, um harmonische Beziehungen zu fördern. Ausserdem kannst Du Dir gerne telefonische Unterstützung bei mir abholen. Damit bleibst Du motiviert, an Deinem Entwicklungsprozess dran zu bleiben, und verhinderst den weit verbreiteten Effekt, dass Seminare gemeinhin keine Langzeitwirkung entfalten.

Ich weiss, dass viele Seminarleiter nach einem Seminar nicht mehr für eine persönliche Betreuung zur Verfügung stehen. Da mir selbst das aber wichtig ist, wenn ich ein Seminar besucht habe, ist es mir ein Herzenswunsch, diesen Service möglichst lange anbieten können.

Seminarbeschreibung:
Seminar Konflikte schnell und leicht auflösen (PDF)

Seminarausschreibung Juli 2017:
Ausschreibung Konflikte schnell und leicht auflösen Juli 2017 (PDF)

Anmeldung und Informationen:
Telefon +41 81 416 35 52 oder über das Kontaktformular