Seminar: Intuition fördern

Deiner Intuition vertrauen und Deinem Herzensweg folgen

Ein individuelles Kleinstgruppenseminar am wunderschönen Kraftort Davos: Fast wie persönliches Coaching.

Möchtest Du:

  • Deine Intuition schulen und Deine innere Weisheit besser hören können?
  • Deinen Herzensweg gehen, Deinem Seelenplan folgen, Deine Berufung finden und erfolgreich leben?
  • Deine wundervollen Potenziale zur vollen Entfaltung bringen und Dein Licht nicht mehr länger und den Scheffel stellen?
  • Mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit?
  • Mehr Vertrauen ins Leben und in die Schöpfung?
  • Deinem Gefühl und Deiner wahren inneren Stimme besser vertrauen können?
  • Deine wahre innere Stimme von den vielen anderen inneren Stimmen unterscheiden lernen?
  • Lernen, bessere Entscheidungen zu treffen?
  • Dich weniger von dem, was andere sagen, beeinflussen und verunsichern lassen?
  • Ein leichteres, erfüllteres, erfolgreicheres, freieres, selbstbestimmteres, gesünderes Leben voller Lebensenergie und Lebenslust?
  • Deiner Kreativität mehr Ausdruck verleihen?
  • Tools kennen lernen, mit deren Hilfe Du überprüfen kannst, ob das, was Du als innere Führung verstanden zu haben glaubst, dieser wirklich entspricht?

Das alles lernst Du in diesem Seminar, in dem Du Dich aufgrund der kleinen Anzahl TeilnehmerInnen in einem liebevollen und geschützten Rahmen persönlich einbringen kannst, wenn Du das möchtest.

Es braucht Mut, manchmal sehr viel Mut, sich von der wahren inneren Stimme, unserer Intuition, durchs Leben führen zu lassen, statt der Stimme der Angst und dem, was andere sagen, zu folgen. Es ist tatsächlich eine Herausforderung, unseren Herzensweg zu gehen, uns zu vertrauen, unsere innere Stimme richtig zu verstehen und sie gegen die Einwände unseres Verstandes und unseres Umfeldes umzusetzen. Wer meine Autobiografie „Meine Geschichte“ gelesen hat, weiss, dass es auch mir nicht anders ergangen ist.

Aber jeder kann lernen, die wahre innere Stimme von den vielen anderen Stimmen zu unterscheiden und das nötige Selbst- und Urvertrauen zu entwickeln, um dieser einen Stimme zu folgen und dann den Verstand für die Umsetzung der Inspirationen zu nutzen. Ja, auch Du kannst das. Denn wir sind dafür geschaffen, uns von dieser wahren inneren Stimme durchs Leben führen zu lassen.

Die Belohnung ist fantastisch: Ein immer leichteres und freieres, lichtvolleres und gesünderes, erfolgreicheres, nützlicheres und erfüllteres Leben.

Wenn Du die Sprache der Intuition, Deines Herzens und Deiner wahren inneren Stimme (noch besser) verstehen lernen möchtest und wenn Du geeignete Tools kennen lernen möchtest, die Dir helfen, die Stimme Deiner Intuition von den vielen anderen Stimmen zu unterscheiden und ihr zu vertrauen, dann bist Du in diesem Seminar richtig.

In diesem Praxis-Seminar in kleinster Gruppe lernst Du verschiedene wirkungsvolle Übungen, Rituale und Tools kennen und bekommst viele Tipps und Tricks genannt, mit deren Hilfe Du Deine Intuition schulen und Deine innere Weisheit besser hören und ihr mehr vertrauen lernen kannst.

Wenn Du Dich oft müde, energielos, schlapp, unzufrieden oder unerfüllt fühlst, hörst Du vielleicht zu wenig auf Deine wahre innere Stimme, folgst Du vielleicht nicht Deinem Herzensweg, der allein Dir ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und erfülltes Leben bescheren kann.

Jeder Mensch hat intuitive Fähigkeiten. Du auch. Wir haben nur gelernt, sie zu ignorieren. Aber Du kannst sie jederzeit wieder hervorholen, aktivieren und trainieren. Du hast alles in Dir, was Du für die Erfüllung Deiner Wünsche brauchst. Und es ist im Sinne der Schöpfung, dass Du Deine Herzenswünsche erkennst und lebst. Denn Du bist ein einzigartiger und sehr wichtiger Teil des grossen Ganzen. Also zögere nicht, Dein Licht und Deine Liebe zum Leuchten zu bringen und die Menschheit und Mutter Erde beim Aufstieg zu unterstützen.

Inhalte:

Während des Seminars:

  • Theoretische Inputs
  • Übungen, Rituale
  • Fragen & Diskussion im Plenum
  • Viele Tipps und Tricks

Nach dem Seminar:

  • Selbststudium anhand der im Seminar erhaltenen Unterlagen
  • Auch nach dem Seminar lasse ich Dich nicht allein, sondern unterstütze Dich gerne per Telefon oder Skype bei der Umsetzung des Gelernten. Die Konditionen für eine solche Beratung findest Du auf meiner Website unter Telefonberatung.

Bitte mitbringen:

  • Bequeme Kleidung
  • Warme Socken
  • Wenn Du magst: Ein schönes Notizbuch, in dem Du Deine Erfahrungen notieren kannst.

Maximal 6 Teilnehmer
Intensive- und persönliche Erfahrungen sind somit möglich, und Du kannst Deine spezifischen Themen einbringen. Der Fokus liegt auf der praktischen Übung und Eigenerfahrung.

Termine, Ort und Seminar-Zeiten findest Du in den spezifischen Seminar-Ausschreibungen

Prinzipiell besteht auch die Möglichkeit, das Seminar in Deiner Nähe zu organisieren. (Zu angepassten Konditionen.) Bei Interesse kontaktiere mich bitte unverbindlich per Mail info@angelikakeil.ch.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen und Dich auf Deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen.

Mit lieben Grüssen
Deine Angelika Keil

Seminarbeschreibung:
Seminarbeschreibung Deiner Intuition vertrauen und Deinem Herzensweg folgen (PDF)

Seminarausschreibung:
Ausschreibung Deiner Intuition vertrauen und Deinem Herzensweg folgen März 2018 (PDF)

Anmeldung und Informationen:
Telefon +41 81 416 35 52 oder über das Kontaktformular