Online-Seminar Spiegeltechnik: Erkenne schnell und leicht, was dir deine Mitmenschen spiegeln

Erkenne, was dir andere spiegeln

Online-Seminar Spiegeltechnik: Erkenne schnell und leicht, was dir deine Mitmenschen spiegeln

Der goldene Schlüssel, um Konflikte und Mobbing in Harmonie zu verwandeln.

Ein Praxis-Seminar zum Buch „Die AK-Strategie®“

Individuelles Kleinstgruppen-Online-Seminar

Möchtest du wissen,

  • was die wahren Ursachen für deine Konflikte sind?
  • was dir andere Menschen spiegeln, wenn sie dich wütend machen, verletzen oder enttäuschen?
  • Wie du jegliche Spannungen, Konflikte, Mobbing & Co. schnell und leicht auflösen kannst?
  • Warum du immer an dieselbe Art schwierige Menschen gerätst und wie du endlich damit Schluss machst?
  • Wie du dir liebevolle, harmonische Beziehungen erschaffst?
  • Wie du endlich den richtigen Partner/die richtige Partnerin findest?

Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit JA beantwortest, bist du in diesem Online-Seminar genau richtig.

Denn hier erlernst du spielerisch und leicht die Spiegeltechnik. Sie ist eine höchst schnelle und wirksame Methode, um die wahren Ursachen von Konflikten zu erkennen und aufzulösen. So kann wieder Harmonie in dein Leben einkehren.

Persönliche Betreuung

Dies ist ein exklusives, persönliches Kleinstgruppenseminar, um dich individuell betreuen zu können. Du wirst ausreichend Zeit haben, dich persönlich einzubringen. So kannst du auch alle deine Fragen zur Spiegeltechnik klären.

Ablauf und Anzahl TeilnehmerInnen

Maximal 5 TeilnehmerInnen an maximal 5 Terminen zu je 90 Minuten:

  • Jede Person kommt in den Genuss einer individuellen Spiegeltechnik, die ich mit ihr persönlich durchführe.
  • Die anderen lernen währenddessen durch Beobachten. Sie notieren Fragen und Kommentare.
  • Nach jeder Spiegeltechnik gibt es eine Feedbackrunde und Raum für Fragen und Kommentare.
  • Zwischen den einzelnen Terminen übst du die Spiegeltechnik mit dir selbst und/oder mit anderen (Freunde, Familie, andere TeilnehmerInnen). Du notierst Fragen und Erfahrungen für den nächsten Termin.

Du erhältst (im Preis inbegriffen):

  • Eine persönliche Spiegeltechnik-Durchführung mit mir zu einem Konflikt deiner Wahl (aktuell oder vergangen).
  • Eine schriftliche Anleitung zur Vorbereitung auf das Online-Seminar.
  • Eine schriftliche Anleitung der Spiegeltechnik als PDF.
  • Ein Lehr-Video mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung in Form einer Demonstration der Spiegeltechnik.
  • Die Möglichkeit, dich im Forum oder in einer geschlossenen Facebook-Gruppe mit den anderen auszutauschen.

Bitte mitbringen:

  1. Einen Konflikt (aktuell oder vergangen), den ich mit dir mit der Spiegeltechnik bearbeite.
  2. Den Wunsch, zu erkennen, was dir andere spiegeln.
  3. Den Wunsch, die wahre Ursache deines Konfliktes herauszufinden.
  4. Den Wunsch, Konflikte schnell und leicht aufzulösen.
  5. Den Wunsch nach harmonischeren, liebevolleren Beziehungen.
  6. Den Wunsch, dich weiterzuentwickeln.
  7. Den Wunsch, dir in Zukunft bei Konflikten selbst schnell helfen zu können.
  8. Ein schönes Notizbuch, in dem du deine Erkenntnisse, Fragen und Erfahrungen notieren kannst.

Seminartermine

Nächster Start: Mai 2019

Die konkreten Termine bestimmen wir mit Hilfe vom «Doodle-Kalender»

Es gibt so viele Termine wie TeilnehmerInnen (max. 5 TN).

Seminargebühr für das Online-Seminar

250 SFr / ca. 230 €.

Normalerweise kostet schon allein eine Spiegeltechnik, die ich mit dir persönlich durchführe, 315 SFr / ca. 280 €. Damit hast du sie aber noch nicht selbst erlernt. In diesem Kurs aber lernst du, wie du sie mit dir selbst durchführst.

 Mehr Info und Anmeldung

Wenn du ernsthaftes Interesse am Online-Seminar hast, schreibe mir an info@angelikakeil.ch

Ich sende dir dann den Link zum Doodle-Kalender. So finden wir gemeinsam Termine, die für alle passen.

Ich freue mich sehr, dir diese faszinierende und zugleich einfache Übung aus der AK-Strategie® zu vermitteln. Damit du dir dein Leben erleichtern und verschönern kannst. Und damit du harmonische Beziehungen geniessen kannst.

Ich freue mich sehr auf dich!

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Die Erfahrungen der AnwenderInnen zeigen deutlich: mit der Spiegeltechnik hast du sogar eine gute Chance, deine kühnsten Träume noch zu übertreffen. Denn in der Spiegeltechnik wirkt die bedingungslose Liebe. Dies ist die stärkste Kraft im Universum.

Die Spiegeltechnik wird deshalb

  • deine Energieschwingung erhöhen,
  • dein Bewusstsein entscheidend erweitern und
  • dich auf eine höhere Entwicklungsstufe heben.

So können noch mehr Gutes und Angenehmes, auch völlig Unerwartetes und geradezu Wunder in dein Leben kommen.

Ich wünsche auch dir von ganzem Herzen, dass du dies erlebst. Denn du bist wichtig, sehr wichtig. Und du hast das Allerbeste im Leben verdient.

Mache dich nicht länger klein. Lasse dich nicht länger von anderen schlecht behandeln. Erkenne, was sie dir spiegeln und wie du deine Beziehungen verbessern kannst. Deine Beziehung zu dir selbst und zu anderen.

Wenn du deine Beziehungen massgeblich verändern möchtest, schreibe mir an info@angelikakeil.ch