Online-Kurs: Deine Berufung finden – mit Freude und Leichtigkeit

Deine Berufung finden

Online-Kurs: Deine Berufung finden – mit Freude und Leichtigkeit

Fragst du dich: „War das schon alles?“

Sehnst du dich nach mehr Erfüllung?

Möchtest du

  • deine Berufung finden,
  • deine Gaben mit der Welt teilen,
  • mehr berufliche Klarheit,
  • das tun, was dein Herz wirklich zum Singen bringt,
  • dein Ziel jetzt wirklich verfolgen,
  • deine Berufung auf ein solides Fundament stellen?

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

In 12 Wochen führe ich dich Schritt für Schritt mit Freude und Leichtigkeit zu dem, was du wirklich von Herzen gern tun möchtest, und helfe dir, die Verwirklichung deiner Berufung mit kraftvollen Tools in Gang zu setzen.

Ich teile in diesem Berufungs-Kurs mit dir das Beste aus:

  • über 14 Jahren Beratungserfahrung,
  • den vielen Seminaren, die ich in meinem Leben gegeben habe,
  • meiner Erfahrung mit meinem eigenen Weg der Berufung.

Der Berufungs-Kurs besteht aus:

  • 6 Kapiteln,
  • über 30 Lektionen,
  • vielen praktischen Übungen,
  • mehreren Fragebögen,
  • einer Toolbox mit 19 Übungsanleitungen.

Das alles im Wert von 249 CHF.

Jetzt zum Einführungspreis von

nur 49 CHF (Textversion „Silber“) statt 99 CHF.

Diese Textversion „Silber“ besteht aus Text-Dateien (PDF). Diese günstige Version „Silber“ biete ich an, damit wirklich jede Person ihre Berufung finden – und anschliessend erfolgreich leben kann.

Denn in diesem Kurs wird auch der Grundstein für die erfolgreiche Verwirklichung deiner Berufung gelegt. Erfolg braucht nämlich immer ein gutes Fundament.

Audio-Version „Gold“

Die Version „Gold“ des Berufungs-Kurses erscheint in Kürze. Sie beinhaltet zusätzlich zu den Textdateien der Version „Silber“ noch Audio-Dateien im Format MP3. Damit du die

  • geführten Meditationen und
  • Visualisierungsübungen des Kurses

nicht selbst aufnehmen musst und damit sie im richtigen Tempo und mit den richtigen Pausen aufgenommen sind, so dass sie bestmöglich wirken können. Ich habe in diese Aufnahmen meine ganze Liebe für dich einfliessen lassen.

Die Audio-Version „Gold“ im Wert von 861 CHF gegenüber Einzelprodukten erhältst du Anfang April

für nur 225 CHF.

 

Deine Berufung finden
Online-Kurs Deine Berufung finden

Wenn du den Online-Kurs „Deine Berufung finden“ erwerben möchtest, schreibe mir an

info@angelikakeil.ch

und sage mir, ob du jetzt die Textversion „Silber“ erwerben möchtest (Einführungspreis: 49 CHF).

Oder ob du die Audio-Version „Gold“ vorbestellen möchtest, die in Kürze (ca.  2. April 2019) erscheint (225 CHF).

Damit du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst.


Das sagen Kursteilnehmer:

Angelikas Onlinekurs «Berufung finden» brachte mich in die Klarheit. Ich war noch nie mit so viel Motivation und Freude bei der «Arbeit» wie heute. Seit ich auf „meinem“ Weg bin, öffnen sich wie durch Zauberhand neue Türen, und WUNDER-volle Gelegenheiten und Menschen treten in mein Leben.
Es geht so leicht, und ich fühle mich geführt. Ich bin Fan von Angelikas einfachen und wirkungsvollen Übungen, die ich noch heute regelmässig im Alltag anwende. Ich nutze sie in den unterschiedlichsten Lebensbereichen – für mich selbst, wie auch in meinen Beratungen.
Dass sich mein Herzenswunsch manifestiert hat und ich jetzt an meinem Traumplatz wohne, ist nur ein Nebenprodukt des Kurses.
Der Onlinekurs «Berufung finden» hat mein Leben auf allen Ebenen bereichert, dafür bin ich sehr dankbar!
Eine Reise ins
Heilige Höhere Herz bei Angelika habe ich mir separat dazu gebucht. Das war ein Wendepunkt in meinem Leben. Einfach genial!

Silvia Niederberger, dipl. Ernährungsberaterin mit Spezialisierung in Ayurveda-Ernährung, Weinfelden (TG) www.silvianiederberger.ch


Deine Berufung finden
Online-Kurs Deine Berufung finden

Wenn auch DU deine Berufung finden oder mehr Klarheit gewinnen möchtest, wenn auch DU das tun möchtest, was dein Herz so richtig zum Singen bringt, dann schreibe mir an

info@angelikakeil.ch

Ich freue mich sehr, dich mit diesem Online-Kurs „Deine Berufung finden“ auf deinem liebevollen und faszinierenden Weg unterstützen zu dürfen.