Engel Seminar 2

Engelseminar 2 Mehr Mut, Vertrauen, Freiheit, Leichtigkeit und Erfüllung
Mehr Mut, Vertrauen, Freiheit, Leichtigkeit und Erfüllung

Individuelles Kleinstgruppen-Seminar am wunderschönen Kraftort Klosters

  • Spürst du auch solch eine Liebe und vielleicht sogar Begeisterung für die Engel, die ständig um uns herum sind und uns helfen, mehr Frieden, Freiheit, Leichtigkeit und Erfüllung zu erleben?
  • Wünschst auch du dir, noch mehr und besseren Kontakt zu den Engeln und liebevollen Lichtwesen?
  • Möchtest du, dass sie dir bei deiner Lebensaufgabe und bei deiner Berufung helfen?
  • Wünschst du dir, mehr Herzensqualitäten wie Selbstvertrauen, Urvertrauen, Geduld, Mitgefühl, Mut, Gelassenheit und ähnliches zu entwickeln?
  • Möchtest du dich bei deinem spirituellen Wachstum auf liebevolle Weise unterstützen lassen?
  • Wünschst auch du dir, deine Engel und liebevollen Lichthelfer noch leichter wahrnehmen zu können, ihre weise Inspiration, Ermutigung und Stärkung noch deutlicher zu spüren?
  • Möchtest du deine Intuition und deine Hellfähigkeiten noch mehr fördern?
  • Möchtest du dir mit ihrer Hilfe noch mehr Freiheit, Leichtigkeit und Erfüllung erlauben?

Wenn du eine dieser Fragen mit JA beantwortest, bist du in diesem Seminar genau richtig.

In diesem Seminar widmen wir uns verschiedenen Engeln, die uns auf unseren Wunsch hin begleiten und uns immer das Leben erleichtern möchten.

Sie möchten uns stärken, ermutigen, motivieren, unsere Blockaden und Begrenzungen, Zweifel, Sorgen und Bedenken abnehmen, damit wir frei werden und unsere Potenziale voll zum Ausdruck bringen können.

Damit uns nichts mehr daran hindert, unseren liebevollen, nützlichen und so wichtigen Seelenplan zu erfüllen zum Wohle von uns selbst, der Menschheit, des Planeten und der Schöpfung.

Denn was wir in uns heilen und in uns aktivieren, trägt dazu bei, dass alles um uns herum heilen kann und aktiviert wird, was für den Aufstieg der Menschheit und der Erde so wichtig ist.

Deshalb ist auch dein persönliches, spirituelles Wachstum so wichtig. Ja, Du bist absolut wichtig. Wir können auf dich nicht verzichten. Wenn du dies liest, gehörst du zu denen, die sich einst bereit erklärt haben, bei der Verwirklichung der Neuen Erde, beim Aufbau des Goldenen Zeitalters mitzuwirken. Auch wenn dir das vielleicht bisher nicht bewusst war.

Und da es noch sehr viel Dunkles, Schmerzvolles und Unbewusstes auf der Erde gibt, braucht es jeden einzelnen Lichtarbeiter. Ob du nun gerade erst erwacht bist und dir das noch nicht einmal bewusst ist, oder ob du schon länger auf dem Weg bist, ist egal. Wir brauchen dich und dein freudvolles Engagement im persönlichen, privaten und/oder öffentlichen Bereich.

In diesem Seminar hast du die Gelegenheit, mit deinen Engeln in Verbindung zu treten oder deine schon bestehende Verbindung zu vertiefen.

Engel-Meditationen

Verschiedene „Engel-Erfahrungen“ und „Engel-Meditationen“ helfen dir, alten Ballast, alte Muster und Programmierungen, begrenzende Gedanken, Überzeugungen und belastende Emotionen loszulassen.

So kannst du mit Hilfe der Engel deine Potenziale vermehrt und erfolgreich zum Ausdruck bringen. Du kannst dein Licht immer heller strahlen lassen. Du kannst im Alltag deine Lern-, Heil- und Wachstumschancen leichter, weiser und liebevoller meistern.

Du erhöhst deine Energieschwingung, sodass mehr Angenehmes in dein Leben und das deiner Lieben, Kunden, Patienten und Klienten kommen kann und sich deine Wünsche schneller und leichter erfüllen können.

Die Engel helfen dir, dein wahres Selbst zu entdecken, dich und deine Probleme zu heilen sowie dich und deinen Seelenplan zu verwirklichen, um ein sinnvolles und erfülltes Leben zu leben.

So können mehr Erfüllung, Freiheit, Gesundheit, Vitalität, Zufriedenheit, Erfolg, liebevolle Beziehungen, Gelassenheit und Frieden bei dir und in deinem Umfeld, und letztlich auf der ganzen Erde, einkehren.

Hellfähigkeiten

Die für die Kontaktaufnahme notwendigen feinstofflichen Sinnesorgane und Hellfähigkeiten wirst du in diesem Seminar trainieren.

Das Seminar ist sowohl für Menschen geeignet, die schon mit ihren Engeln in Kontakt sind, als auch für jene, die einen ersten Kontakt herstellen möchten.

Nach dem Seminar empfehle ich, die höheren Energieschwingungen, in deren Genuss du durch den Kontakt mit der geistigen Welt unweigerlich kommen wirst, am Abend und möglichst in der Folgezeit so lange wie möglich durch viel Ruhe und Aufenthalt in der Natur aufrecht zu erhalten.

Jedes Mal, wenn du mit der geistigen Welt in Verbindung trittst, wird deine Schwingung angehoben und gelangt mehr Licht in deine Zellen. In der Stille der Natur gelingt dir das Erhöhen und Erhalten der hohen Schwingung gewöhnlich am leichtesten, da die Natur selber sehr hoch schwingt und deine Energien damit anheben kann.

Wenn du möchtest, kannst du einen persönlichen Gegenstand (Stein, Figur, Stofftier, Foto etc.) mitbringen und für die Dauer des Seminars in die Kreismitte legen.

Wenn du zwischendurch gerne mal auf dem Boden sitzt oder liegst, bringe dir gerne ein Meditations-/Yogakissen, eine Matte und/oder Decke mit.

Inhalte:

Während des Seminars:

  • Übungen, Meditationen, Engelerfahrungen
  • Fragen & Diskussion im Plenum
  • Theoretische Inputs

Nach dem Seminar:

  • Selbststudium anhand der in der Seminargebühr enthaltenen Übungsanleitungen
  • Auch nach dem Seminar lasse ich dich nicht allein, sondern unterstütze dich gerne per Telefon/Skype/WhatsApp/in meiner Online-Akademie bei der Umsetzung des Gelernten und bei deinem spirituellen Wachstum. Die Konditionen für eine solche Beratung findest du auf meiner Website unter Telefonberatung.

Teilnahmevoraussetzung:

Für die Teilnahme am Seminar sind keine speziellen Voraussetzungen nötig, ausser deinem Wunsch, deinen Kontakt mit den Engeln zu vertiefen. Auch der Besuch des Engel-Seminars 1 ist keine Voraussetzung.

Termine, Ort, Preis und Seminar-Zeiten findest du in den spezifischen Seminar-Ausschreibungen.

In der Regel findet das eintägige Seminar in CH-7250 Klosters statt und kostet für Frühbucher 250 CHF, danach 275 CHF.

Prinzipiell besteht auch die Möglichkeit, das Seminar in deiner Nähe zu organisieren. (Zu angepassten Konditionen.) Bei Interesse kontaktiere mich bitte unverbindlich per Mail info@angelikakeil.ch oder rufe mich an: +41 81 416 35 52.

Das nächste Seminar findet im Frühjahr 2020 statt. Der Termin wird mit den ersten Interessenten über einen Doodel-Kalender festgelegt. Möchtest du den Termin mitbestimmen? Dann schreibe mir an info@angelikakeil.ch oder rufe mich an: +41 81 416 35 52.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen und dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen.

Herzensgrüsse
Deine Angelika

Seminar-Beschreibung als PDF:
Engelseminar 2 – Mehr Mut, Vertrauen, Freiheit, Leichtigkeit und Erfüllung (PDF)

Seminar-Ausschreibung Frühjahr 2020  folgt, sobald wir über den Doodle-Kalender den Termin festgelegt haben

Anmeldung und Informationen:
Telefon +41 81 416 35 52 oder über das Kontaktformular