Engel-Seminar 1

Liebevolle Begegnung mit deinem Schutzengel

Individuelles Kleinstgruppen-Seminar am wunderschönen Kraftort Davos

Möchtest du:

  • deinen Schutzengel kennenlernen oder deine Verbindung zu ihm vertiefen?
  • wunderschöne, liebevolle Engel-Erfahrungen machen?
  • mit deinem Schutzengel kommunizieren können und ihn als treuen Ratgeber in dein Leben holen?
  • deine Hellfähigkeiten fördern?
  • dich im Kreise Gleichgesinnter austauschen?
  • mehr Liebe, Freude, Selbstvertrauen, Gesundheit, Harmonie, Leichtigkeit und Freiheit in dein Leben bringen?
  • einen liebevollen Begleiter, der dir gerne dabei hilft, deine Bestimmung zu finden und zu verwirklichen?
  • wirkungsvolle Engel-Übungen erlernen, die du zuhause durchführen kannst und die dir das Leben erleichtern und verschönern?
  • dein Vertrauen ins Leben fördern?
  • wissen, wie du jeden Tag deine Energieschwingung erhöhen kannst?

Dann bist du in diesem Praxis-Seminar genau richtig.

In diesem liebevollen Seminar widmen wir uns den Engeln, insbesondere unseren Schutzengeln. Engel sind unendlich liebevolle Lichtwesen, die uns immer begleiten und uns immer das Leben erleichtern möchten. Ob wir davon wissen oder nicht. Sie warten geduldig, bis wir uns ihnen bewusst zuwenden.

Sie sind mit erstaunlichen Fähigkeiten ausgerüstet und wünschen sich nichts sehnlicher, als dir zu helfen und dir Frieden ins Herz zu bringen, so dass du ein zufriedenes, gesundes und erfülltes Leben führen kannst.

Dein Schutzengel hat die Aufgabe, dich bei deiner Lebensaufgabe zu unterstützen, und erfüllt diese Aufgabe mit Begeisterung rund um die Uhr.

In diesem Seminar wirst du liebevoll angeleitet, mit deinem Schutzengel in Verbindung zu treten oder deine schon bestehende Verbindung zu vertiefen.

Du lernst verschiedene Möglichkeiten kennen, mit deinen Engeln Kontakt aufzunehmen, sie wahrzunehmen, sie zu spüren, mit ihnen zu kommunizieren und um ihre Hilfe zu bitten und diese auch anzunehmen. Die für die Kontaktaufnahme notwendigen feinstofflichen Sinnesorgane werden in diesem Seminar trainiert.

Unter anderem lernst du eine wunderschöne und hilfreiche Begegnung mit deinem Schutzengel kennen, in der dir dein Schutzengel bei jedem Problem und bei jeder Herausforderung grosse Erleichterung und Unterstützung bieten kann. So z.B. bei

  • jeglicher Aufregung
  • heftigen Emotionen und Gefühlszuständen (Angst, Wut, Trauer)
  • Entscheidungsunfähigkeit
  • Fragen zu deiner Lebensaufgabe und Berufung
  • akuten und chronischen körperlichen und psychischen Beschwerden
  • uvm.

Das Seminar ist sowohl für dich geeignet, wenn du schon mit deinen Engeln in Kontakt bist, als auch, wenn du es erst erlernen möchtest. Mit verschiedenen Übungen wird es jedem möglich sein, seine Engel-Erfahrung zu machen und zu vertiefen.

Es wird genügend Zeit zum Üben und zum Erfahrungsaustausch vorhanden sein. Wenn du schon vorher Engel-Erfahrungen gemacht hast, bist du herzlich eingeladen, diese dem Kreis mitzuteilen.

Wenn du möchtest, kannst du einen persönlichen Gegenstand (Stein, Figur, Stofftier, Foto etc.) mitbringen und für die Dauer des Workshops in die Kreismitte legen, um sie mit Engelenergie aufzuladen.

Nach dem Seminar empfehle ich dir, die höheren Energieschwingungen, in deren Genuss du durch den Kontakt mit der geistigen Welt unweigerlich kommen wirst, am Abend und möglichst in der Folgezeit so lange wie möglich durch viel Ruhe sowie viel Aufenthalt in der Natur aufrecht zu erhalten.

Jedes Mal, wenn du mit der geistigen Welt in Verbindung trittst, wird deine Schwingung angehoben und gelangt mehr Licht in deine Zellen. In der Stille der Natur kannst du die hohe Schwingung gewöhnlich am leichtesten halten, da die Natur selber sehr hoch schwingt und deine Energien damit anheben kann.

Ich freue mich auf dich und darauf, dir die Engel näher bringen zu dürfen.

Herzensgrüsse,
deine Angelika Keil

Seminarbeschreibung:
Beschreibung Engel-Seminar 1
(PDF)

Seminarausschreibung:
Ausschreibung Engel-Seminar 1 Februar 2018 (PDF)

Anmeldung und Informationen

Telefon +41 81 416 35 52, Email: info@angelikakeil.ch oder über das Kontaktformular