Engel-Seminar 1

Engelseminar Engelbild

Liebevolle Begegnung mit deinem Schutzengel

Lass dich von deinem Schutzengel liebevoll und weise durch die grosse Transformation begleiten

Für wen?

Möchtest du:

  • deinen Schutzengel kennenlernen oder deine Verbindung zu ihm vertiefen?
  • wunderschöne, liebevolle Engel-Erfahrungen machen?
  • einen weisen Begleiter, der dir durch die bevorstehende, grosse Transformation hilft?
  • das Channeln erlernen?
  • mit deinem Schutzengel kommunizieren können?
  • deine Hellfähigkeiten fördern?
  • mehr Liebe, Freude, Selbstvertrauen, Gesundheit, Harmonie, Leichtigkeit und Freiheit in dein Leben bringen?
  • wirkungsvolle Engel-Übungen erlernen, die du zuhause durchführen kannst und die dir das Leben erleichtern und verschönern?
  • dein Vertrauen ins Leben fördern?
  • wissen, wie du jeden Tag deine Energieschwingung erhöhen kannst?

Dann bist du in diesem Praxis-Seminar genau richtig.

Was du lernst

In diesem Seminar lernst du,

  • mit deinem Schutzengel in Verbindung zu treten oder
  • deine schon bestehende Verbindung zu vertiefen,
  • verschiedene Möglichkeiten, mit deinem Schutzengel Kontakt aufzunehmen,
  • deinen Schutzengel wahrzunehmen und zu spüren,
  • mit deinem Schutzengel zu kommunizieren,
  • seine Botschaften und Antworten zu verstehen,
  • wie du deinen Schutzengel um Hilfe bitten und diese auch annehmen kannst,
  • wie du aufgewühlte, unangenehme Emotionen vom Schutzengel transformieren lässt,
  • wie du körperliche Symptome und Krankheiten von ihm behandeln lässt,
  • wie du dir von deinem Schutzengel bei jedem Problem und jeder Herausforderung helfen lässt,
  • wie du dir Rat bei ihm holst,
  • wie du deine Hellfähigkeiten trainierst,
  • wie du kontinuierlich deine Schwingung erhöhst,
  • wie du dein spirituelles Wachstum förderst.

Das Besondere

In diesem Seminar erlernst du eine wunderschöne Engel-Erfahrung, in der dir dein Schutzengel bei jedem Problem und bei jeder Herausforderung grosse Erleichterung und Unterstützung bieten kann. So z.B. bei

  • jeglicher Aufregung
  • heftigen Emotionen und Gefühlszuständen (Angst, Wut, Trauer)
  • Entscheidungsunfähigkeit
  • Fragen zu deiner Lebensaufgabe und Berufung
  • akuten und chronischen körperlichen Beschwerden
  • psychischen Belastungen
  • Süchten, Zwängen etc.
  • uvm.

Inhalt und Form

 Während des Seminars:

  • Theoretische Inputs
  • Übungen, Meditationen, Engelerfahrungen
  • Fragen & Diskussion im Plenum
  • Viele Tipps für dein spirituelles Wachstum.

Nach dem Seminar:

  • Eigene Engel-Erfahrungen anhand der in der Seminargebühr enthaltenen Übungsanleitungen
  • Auch nach dem Seminar lasse ich dich nicht allein, sondern unterstütze dich gerne via Telefon, Skype, WhatsApp oder in meiner Online-Akademie bei der Umsetzung des Gelernten. Die Konditionen für ein solches Einzel-Coaching findest du auf meiner Website unter Preise und Konditionen.
  • Komm auch gerne in meine kostenlose Fragestunde in meiner Online-Akademie.

Das sagen Seminarteilnehmer/innen

„Liebe Angelika
Das gestrige Engelseminar war sehr speziell und einfach wunderschön, auch wie Du uns alle durch das Seminar und die Meditationen geführt hast. Es hat mir sehr gefallen, und ich habe gestern Abend nochmals eine Schutzengelbehandlung wegen dem Druckgefühl auf Brust und Herz gemacht.
Auf meine Frage, was der Druck bedeutet, kam das Wort „Verletzungen“, und es tauchten viele Bilder, Emotionen, seelische und körperliche Verletzungen aus meiner Kindheit und Schulzeit auf und noch vieles mehr. Ich musste weinen und nun ist der Druck weg.
Danke von ganzem Herzen für diesen wundervollen Tag und die Meditationen. Es war spannend Dir zuzuhören. Du hast ein grosses Wissen und Eigenerfahrungen und bringst es sehr gut rüber – Kompliment.“
(Gudrun Turner, Saas bei Klosters)

„Liebe Angelika
Von ganzem Herzen danke ich Dir für den wunderbaren Engel-Seminar-Tag. Du hast alles so wunderbar erklärt und erzählt. Du bist so einfühlsam und herzlich auf jede/n Teilnehmer/in eingegangen. Die Erfahrungen, die ich dank Dir erleben durfte, den noch engeren Zugang zu meinem Schutzengel, sooo schön. Ich bin glücklich, dass ich Dich kennen darf, und glücklich, dass ich bei Dir an diesem so erlebnisreichen, schönen Engel-Seminar teilnehmen durfte.“
(Romy Renner, Serneus)


Möchtest auch du mit deinem Schutzengel in Verbindung treten oder deine schon bestehende Verbindung vertiefen?

Ich freue mich sehr darauf, auch dir  diese wundervollen Engel-Erfahrungen, die mir der Himmel geschenkt hat, weitergeben zu dürfen..

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Frau umarmt Baum
Angelika Keil

Datum, Ort, Zeiten und Preis findest du jeweils in den spezifischen Ausschreibungen in meinem Shop

(Der Preis für ein Engel-Tages-Seminar beträgt üblicherweise für Frühbucher 250 CHF/240 EUR, danach 275 CHF/260 EUR, inkl. 2 Audio-Anleitungen im Format MP3 und der Aufzeichnung des Seminars.)

Zum Shop bitte hier klicken