Die 8 wichtigsten Schritte zur Zielerreichung

Cover eBook 8 Schritte zur Zielerreichung

Du möchtest wissen, wie du deine Ziele schneller und leichter erreichen und den Weg dorthin sogar richtig geniessen kannst?

Dann bist du hier genau richtig!

Denn ich habe für dich die wichtigsten Schritte für die schnelle und leichte Zielerreichung in einem kompakten Leitfaden zusammengestellt.

Wenn du weitere Inspiration, Ermutigung, Tipps und Anleitung für dein inneres und äusseres Wachstum sowie über meine aktuellen Angebote wie Bücher, geführte Meditationen (MP3s), Online-Kurse und -Veranstaltungen, Webinare, Vorträge und Präsenz-Seminare erhalten möchtest, dann kannst du dich hier gerne freiwillig für meinen Spirit-Letter eintragen, um 1-4 mal monatlich Nachrichten von mir zu erhalten:

Hier geht’s zum Spirit-Letter


«Die 8 wichtigsten Schritte zur Zielerreichung»

Hier kannst du dir dein gratis eBook ​unverbindlich und kostenlos herunterladen:

Die 8 wichtigsten Schritte (PDF)

Direkter Download. Kein Eintrag der E-Mail-Adresse erforderlich!


Über Angelika Keil und die AK-Strategie®

Die AK-Strategie® habe ich, Angelika Keil, entwickelt, als ich selbst unter grossem Leidensdruck stand. Viele, stetig zunehmende Krankheiten hatten mich berufsunfähig gemacht und in die Armut getrieben.

Mit Hilfe der AK-Strategie® habe ich schrittweise meine chronischen Krankheiten, Konflikte und Krisen aufgelöst.

Schnell entstand in mir der Wunsch, anderen Menschen dabei zu helfen, dasselbe in ihrem Leben zu bewirken. Dadurch kam ich meiner Berufung stetig näher und konnte sie erfolgreich verwirklichen.

Seitdem begleite ich Menschen bei ihrer

  • Selbsterkenntnis
  • Selbstheilung
  • Selbstbefreiung
  • Selbstermächtigung und
  • Selbstverwirklichung.

Denn dies sind meiner Erfahrung nach die Phasen auf dem Weg zur Selbstverwirklichung. Sie enthalten die Aufgaben, die wir erledigen dürfen, um unsere Bestimmung zu finden und das in unserem Leben zu verwirklichen, was unser Herz so richtig zum Singen bringt.

Kühnste Träume übertreffen

Mein Motto lautet «Kühnste Träume übertreffen». Denn meine Klientinnen und ich haben immer wieder eine faszinierende Erfahrung gemacht: Wenn wir mit der AK-Strategie® unsere Probleme und Ziele bearbeiten, werden wir nicht nur unsere Probleme erstaunlich schnell auflösen und unsere Ziele unerwartet leicht erreichen. Nein, oft werden unsere kühnsten Träume sogar noch bei Weitem übertroffen.

Ganz besonders wichtig ist mir, meine Klientinnen dabei zu unterstützen, ihren Entwicklungsweg mit Leichtigkeit und Freude zu gehen. Persönlichkeitsentwicklung und inneres wie äusseres Wachstum müssen nämlich nicht langwierig und anstrengend sein. Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube.

Ich möchte dich einladen, deinen Wachstumsprozess sogar richtig zu geniessen. Denn nach meiner Information sind wir zum einen hier, um zu wachsen. Zum anderen, um das Leben zu geniessen. Die Kombination lautet also: Wir sind hier, um unser Leben und unser Wachstum in vollen Zügen zu geniessen.

Bist du mit dabei?

Dann zeige ich auch dir gerne, wie du dies verwirklichen kannst. Seit 2003 nutze ich die AK-Strategie® in meinem eigenen Leben für eine stetig steigende Lebensqualität. Seit 2004 unterstütze ich andere Menschen mit der sanften, liebevollen und dennoch sehr wirkungsvollen AK-Strategie® und verwandten Methoden, sich selbst zu erkennen, zu heilen und zu verwirklichen.

Ich freue mich darauf, dich auf die eine oder andere Weise unterstützen zu dürfen.

Hier geht es zu meinem Blog für tägliche Inspiration, Ermutigung, Motivation, Anleitungen und Fallbeispielen. (Gratis und ohne Registrierung möglich.)

Hier geht es zu meinen gratis Videos.

Hier geht es zu meinem Online-Shop mit digitalen Produkten (z.B. eBooks und «Geführten Meditationen»).

Hier geht es zu meiner Online-Akademie mit Webinaren und Online-Veranstaltungen (z.B. gratis Fragestunden).

Hier geht es zu meinen Präsenz-Seminaren, Vorträgen und anderen Präsenz-Veranstaltungen.

Hier geht es zu meinen Büchern.

Hier findest du mehr Info zur Einzelberatung via Telefon oder Skype.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich mit meinem Angebot auf deinem liebevollen und faszinierenden Weg begleiten und fördern darf.

Herzensgrüsse,
deine Angelika Keil

Bild Angelika Keil
Angelika Keil