Individual-Seminar Herzöffnung – Reise ins Heilige Höhere Herz

Seminar Reise ins Heilige Höhere Herz
Individuelles Intensiv-Seminar zur Herzöffnung und zur Reise ins Heilige Höhere Herz

„Deine Vision wird nur klar werden,
wenn du in dein Herz schaust.
Wer nach draußen sieht, träumt.
Wer nach innen schaut, erwacht.“
(C. G. Jung)

Wir leben in einer Zeit starker Bewusstseinsveränderung. Neue, starke Energien kommen zur Erde und erleichtern dem Individuum, der Menschheit und der Erde den Aufstieg in höhere Dimensionen. Wir, die wir uns für die Herzöffnung interessieren, sind bereit, zu erwachen, in höhere Dimensionen aufzusteigen und am Aufstieg der Erde und der Menschheit mitzuhelfen.

In diesem Seminar lernst du unter liebevoller Anleitung, wie du dein Herz öffnen und zu dir selbst und in dein Heiliges Höheres Herz reisen kannst. Du wirst dich mit deiner Intuition, mit deiner inneren Weisheit, deinem Wahren Selbst und deiner Wahren Quelle verbinden.

Du kannst dort Antworten auf all deine Fragen finden, deinen Schutzengel und jedes andere Lichtwesen treffen und wunderschöne Bewusstseinsreisen unternehmen.

Du kannst Fragen zu deiner Berufung, deiner Lebensaufgabe, deiner Gesundheit, deinen Beziehungen, deinen Finanzen und zu jedem anderen Bereich deines Lebens stellen.

Je öfter du ins HHH reist, desto höher wirst du schwingen und folglich desto mehr Angenehmes wie Leichtigkeit, Freiheit, Selbstbestimmung, Harmonie, Fülle, Gesundheit, Erfolg und Erfüllung etc. in dein Leben ziehen.

Du wirst mehr Selbstvertrauen und Vertrauen ins Leben sowie in die Schöpfung entwickeln. Deine Hellfähigkeiten und deine Intuition sowie dein Vertrauen in deine Intution werden gefördert.

Erfahrungen, die du aus dem Heiligen Höheren Herz heraus erschaffst, manifestieren sich schneller und bringen dir nur Freude und Erfüllung. Denn diese Wünsche kommen direkt aus der höchsten Quelle der Liebe.

Dieses Seminar wird individuell für dich gestaltet und durchgeführt, damit ich dich bei jedem Schritt begleiten und unterstützen kann.

Dauer des Seminars: 3 Stunden (1x 2 Stunden und 1x 1 Stunde)
Termine: nach Absprache
Ort: Auf Zoom oder via Telefon / Skype / WhatsApp / Telegram.
Für die Anwendung zuhause: Damit du zuhause weitere Reisen unternehmen kannst, bekommst du eine MP3 mit der Anleitung für die Reise ins HHH.

Ich freue mich sehr, und es ist mir eine Ehre, dir diese faszinierende Reise ins Heilige Höhere Herz vermitteln zu dürfen. Damit beschleunigst, verschönerst und erleichterst du deine persönliche Entwicklung und dein Erwachen massgeblich.

Wenn du das möchtest, buche das 3-Stunden-Coaching-Paket SILBER.

Die Reise in Heilige Höhere Herz im persönlichen Privat-Seminar

Du möchtest die Reise ins HHH im exklusiven, persönlichen Einzel-Coaching-Privat-Seminar durchführen? Dann melde dich bitte über das Anmeldeformular unten an. Buche dafür das 3-Stunden-Coaching-Paket SILBER.

Wenn ich gerade einen Platz für dich frei habe, begleite ich dich sehr gerne auf deinem faszinierenden Weg hin zu deinem Wunschleben.

Zum Anmeldeformular bitte hier klicken

Das sagen Anwenderinnen:

„Heute Morgen machte ich die Reise ins Heilige höhere Herz. Da staune ich nur noch! Ich hab soo eine riesen Freude! Danke, Danke, Danke, liebe Angelika.“

„Heute konnte ich die Reise machen, die Türe öffnen. Es wurde sehr hell. Ein Wesen stand da. Es war einfach nur schön, friedvoll, energiereich!!“

„Ich möchte dir nochmals aus tiefem Herzen danken, dass du mich immer wieder zu solch herzerwärmenden, mit dem Verstand nicht zu fassenden Erfahrungen führst. Was ich dort erleben durfte, hätte ich mir niemals vorstellen können. Einfach unaussprechlich wunderbar. DANKE! Ich mache weiter. Wie du gesagt hast, man kann süchtig werden.“


Mehr Informationen findest du in der Seminarbeschreibung:
Reise ins Heilige Höhere Herz 2022 (PDF)