Sonstige Videos

Übersicht

Auf dieser Seite findest du Videos zu verschiedenen Themen:

  1. Kurzanleitung Engelkartenreading
  2. Angelika Keil zu Gast bei AQUAPRESEN®
  3. Impressionen von der Lebenskraft 2015
  4. Engelbotschaften: Die Engel beantworten unsere Fragen
  5. Wie umgehen mit den Herausforderungen der Zeit
1. Kurzanleitung Engelkartenreading

Hier im Video findest du eine Kurzanleitung für Engelkartenreadings für den täglichen Gebrauch, um dir die Kommunikation und liebevolle Führung durch die Engel zu erleichtern. Als „Certified Angel Healer“ (Certified Angel Practitioner), ausgebildet von Doreen Virtues Sohn Charles sowie Tina Daly, benutze ich überwiegend Kartensets von Doreen Virtue.

Bei komplexeren und schwierigeren Fragen und Problemen kannst Du ein telefonisches oder persönliches Engelkartenreading bei mir buchen. Ich helfe Dir gerne bei der sinnvollen Formulierung der Fragen an die Engel und bei der Deutung der Botschaften.

Verlosung: Jede Woche verlose ich ein kostenloses 20minütiges Engelkartenreading am Telefon oder per Skype. Schreibe mir an: ekr@engelinstitut.ch

2. Angelika Keil zu Gast im Fernsehn bei AQUAPRESEN® auf timetodo.ch

Angelika Keil, Begründerin der AK-Strategie®, zu Gast beim Naturkosmetikhersteller AQUAPRESEN® in der TV-Sendung von TimeToDo auf Schweiz5.

Was tun bei Haut- und Schleimhautproblemen wie Allergien, Akne, Herpes, Neurodermitis, Parodontitis usw.? Welche tieferen Ursachen können die Beschwerden haben? Was können Betroffene zusätzlich zu guten Pflegeprodukten und schulmedizinischer Betreuung für sich tun? Ganz nach dem Motto „Wer die Ursache für ein Problem erkannt hat, hat das Problem schon halb gelöst“ erzählt Angelika Keil aus ihrer Beratungserfahrung, welche Ursachen körperliche Beschwerden auf der geistig-seelischen Ebene haben können. Sie macht deutlich, wie sinnvoll es für eine nachhaltige Besserung der Symptome ist, die tieferliegenden Ursachen zu erkennen und zu bearbeiten, damit sie gar nicht erst chronisch werden. Den Zuschauerinnen und Zuschauern gibt sie Tipps, wohin sie schauen könnten, um die Ursache für bestimmte Haut- und Schleimhautprobleme herauszufinden. Sie selber arbeitet am liebsten mit der „Zwiesprache mit dem Unbewussten“ (ZUB). Dieses ZUB erlaubt es, in einer einzigen Sitzung die persönliche, individuelle Ursache für ein körperliches Problem zu erkennen und gleichzeitig den Selbstheilungsprozess in Gang zu setzen.

3. Impressionen von der Lebenskraft 2015

4. Engelbotschaften: Die Engel beantworten unsere Fragen

5. Wie umgehen mit den Herausforderungen der Zeit