Seminar: Herzenswünsche manifestieren

Herzenswünsche manifestieren

Herzenswünsche manifestieren
 Herzenswünsche manifestieren
Ein magisches Praxis-Seminar zur Wunscherfüllung in einer Kleinstgruppe am wunderschönen Kraftort Klosters

Möchtest du deine wahren Herzenswünsche herausfinden und den Manifestationsprozess auf kraftvolle Weise angehen? Vielleicht hast du auch schon Visionen, die in die weitere Zukunft reichen?

Wie dem auch sei, du bist herzlich eingeladen, in diesem magischen Tagesseminar deinem Seelenplan und deinen Herzenswünschen näher zu kommen und ihre Verwirklichung mit wirkungsvollen Aktionen, Übungen und Ritualen im Kreise Gleichgesinnter zu beschleunigen.

Wenn du schon weisst, welches deine Wünsche für die Zukunft sind, bringe deine Notizen mit ins Seminar. Du wirst sie dann präzisieren können. Wenn du deine Herzenswünsche noch nicht kennst, wirst du sie im Seminar kennen lernen.

Gemeinsam werden wir dann den Magnetisierungsprozess intensivieren. Ausserdem erhältst du viele gute Tipps zum Kreieren von Fülle in jedem Lebensbereich. Sie werden dir beim Verwirklichen deiner Ziele und Wünsche kraftvoll helfen.

Collage / Visionboard

Ein wichtiger Bestandteil des Seminars wird das Erstellen deiner ganz persönlichen Bild-Collage sein, die deine Wünsche und Träume visualisiert. Denn wenn du ein reales Bild vor Augen hast, kann das Universum einen Weg finden, deine Herzenswünsche zu erfüllen. Und das selbst dann, wenn DU ihre Erfüllung eigentlich für unmöglich hältst. Das Leben wird dir Türen öffnen und Menschen sowie Gelegenheiten zuführen, an die du gewöhnlich nicht einmal im Traume denken würdest.

Dass das so ist, haben viele meiner Klientinnen und Seminarteilnehmerinnen bewiesen. Und was sie können, kannst du auch.

Falls die Erfüllung deiner Wünsche und Ziele bisher nicht so richtig funktioniert hat, lag dies vielleicht daran, dass du sie nicht für möglich gehalten hast. Vielleicht haben die bisher Angst und Zweifel sowie mangelnde Selbstwertschätzung «blockiert».

Dieses Seminar und eine Collage bzw. ein Bild werden dir helfen, deinen Glauben und dein Vertrauen zu stärken. Falls die Verwirklichung deiner Träume länger dauert als dir lieb ist, wird dir die Collage helfen, beharrlich zu bleiben und das Vertrauen sowie den Glauben nicht zu verlieren.

Wenn du immer in diesem Vertrauen bleibst, kann dir das Universum alle Türen öffnen.

Aber das Universum kann nur für dich tun, was es durch dich tun kann. Deshalb ist es wichtig, dass du deinen Teil zum Manifestationsprozess beiträgst. Dazu gehören Aktivitäten in deiner Innenwelt wie in deiner Aussenwelt.

Falls du noch auf der Suche nach deiner Berufung bist, ist es eine gute Idee, schrittweise deine Herzenswünsche zu erkennen, sie mit Energie aufzuladen und sie somit zu magnetisieren.

Denn deine Berufung ist kein fertiges Konzept, das, einmal erreicht, für immer bestehen bleibt. Deine Berufung ist ein Prozess, den du schrittweise und in ständigem Wandel weitergehst.

Denn es ist von deiner Seele vorgesehen, dass du deine Berufung auf immer höheren Ebenen weiterlebst und dein Leben somit immer leichter, freudvoller und erfüllter wird. Damit du zunehmend mit dem, was dir grösste Freude macht, der Menschheit und dem Planeten dienen kannst.

Energiearbeit

Wir werden deine Collage mit universeller Energie aufladen, so dass sie dir helfen wird, beharrlich an deinem Manifestationsprozess festzuhalten. Bei vermeintlichen Rückschlägen und Hindernissen wird sie dich wieder aufrichten, ermutigen und dir helfen, deine Leidenschaft wieder zu entfachen, um unbeirrt deinen Herzensweg weiterzugehen.

Egal, ob du

  • deine Berufung leben möchtest,
  • eine Krankheit lindern oder überwinden möchtest,
  • materielle Wünsche hast,
  • Beziehungen heilen möchtest,
  • dir einen Freund, Partner, ein Kind oder ein Tier wünschst,
  • einen gesünderen, liebevolleren Lebensstil anstrebst,
  • dir angenehmere, erfüllendere Arbeitsbedingungen wünschst,
  • eine neue Wohnung suchst,
  • abnehmen oder zunehmen möchtest,
  • eine Sucht beenden möchtest oder
  • dir ein besseres Leben für deine Lieben wünschst…

…in diesem Seminar setzt du den Grundstein für die Erfüllung deiner Wünsche und bekommst kraftvolle Mittel an die Hand, die den Manifestationsprozess erleichtern und beschleunigen.

Ja, du hast richtig gelesen: Du kannst auch für deine Lieben etwas Gutes tun. Mit einer Collage kannst du Gesundheit, Glück und Erfolg auch für deine Lieben magnetisieren. Und es wird eintreten, wenn es zu deren höchstem Wohle ist.

Übrigens:

Wenn du magst, schaue dir auch die Beispiele dafür an, was andere für ihre Lieben schon alles erreicht haben, in meinem Blog in der Reihe „Sorge um Angehörige?“ Respektvollerweise kannst Du Deine Lieben vorher fragen, ob sie damit einverstanden sind, dass du dir für sie etwas wünschst. Am besten bringst du sie gleich mit ins Seminar. Aber wenn dies nicht möglich ist, kannst du mit ihrem Segen eine Collage für dich machen, die das beschreibt, was du dir für deine Lieben wünschst.

Deine Vorteile im Überblick

  • Du erkennst deine Herzenswünsche oder präzisierst sie, was ihre Verwirklichung vorantreibt.
  • Du leitest mit Aktionen und Ritualen einen kraftvollen Manifestationsprozess ein.
  • Du kannst sogar das magnetisieren, was du dir zum Wohle deiner Lieben wünschst.
  • Die Collage, die du erstellen wirst und die wir mit Energie aufladen werden, wird dir bei deiner Manifestation vielfältig helfen:
  • Das Erstellen einer physischen Bild-Collage ist der erste Schritt, um deine nicht-physische Vorstellung in die Materie zu bringen.
  • Jedes Mal, wenn du in Zukunft deine Collage anschaust, kommst du deinen Wünschen einen Schritt näher.
  • Wenn du entmutigt bist, dich deprimiert fühlst oder drohst, den Glauben zu verlieren, wird sie dich stärken.
  • Bei vermeintlichen Rückschlägen wird sie dich wieder aufrichten.
  • Wenn deine Mitmenschen und sogenannte Experten versuchen, dir deinen Traum auszureden oder ihn schlecht zu reden, wird sie dir helfen, deinem Seelenweg treu zu bleiben.

 Inhalte:

 Während des Seminars:

  • Theoretische Inputs
  • Übungen, Rituale
  • Fragen & Diskussion im Plenum
  • Viele Tipps und Tricks.

Nach dem Seminar:

  • Selbststudium anhand der im Seminar erhaltenen Unterlagen
  • Auch nach dem Seminar lasse ich dich nicht allein, sondern unterstütze dich gerne per Telefon oder Skype bei der Umsetzung des Gelernten. Die Konditionen für eine solche Beratung findest du auf meiner Website unter Telefonberatung.

Bitte mitbringen:

  • Ein Foto von dir, das dir gefällt.
  • Gegebenenfalls Fotos von deinen Angehörigen.
  • Eventuell einen Karton oder anderen Untergrund, auf den du die Collage aufkleben möchtest. (Bei mir kannst Du A3-Blätter und Flipchartblätter gratis erhalten, Keilrahmen bis 50×70 cm gegen den Beschaffungspreis.)
  • Zeitschriften, Kataloge, Internetausdrucke u.ä., von denen du glaubst, dass sie Bilder und Worte oder Sätze enthalten, die deine Wünsche darstellen oder symbolisieren. (Im Seminar liegen viele Zeitschriften u.ä. für dich bereit, aber wenn du sicher gehen möchtest, dass das Richtige für dich dabei ist, bringe dir selbst etwas mit.)
  • Gegebenenfalls kleinste und leichteste Gegenstände, z.B. einen Glückskäfer, Herz, Engel…. aus Filz o.ä.
  • Bequeme Kleidung, dicke Socken.

Termine, Ort, Seminar-Zeiten und Preise

findest du in den spezifischen Seminar-Ausschreibungen.

Prinzipiell besteht auch die Möglichkeit, das Seminar in deiner Nähe zu organisieren. (Zu angepassten Konditionen.) Bei Interesse kontaktiere mich bitte unverbindlich per Mail info@angelikakeil.ch oder rufe mich an: +41 81 416 35 52.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen und dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen.

Herzensgrüsse
Deine Angelika Keil

Seminarbeschreibung:
Seminar-Beschreibung Herzenswünsche manifestieren
(PDF)

Seminarausschreibung Dezember 2018:
Herzenswünsche manifestieren Dezember 2018 (PDF)

Anmeldung und Informationen:
Telefon +41 81 416 35 52 oder über das Kontaktformular