Messe Lebenskraft

Lebenskraft 2017

29. Messe und Kongress für BewusstSein, Gesundheit und Spiritualität / BioMedica 2017 vom 02. bis 05. März 2017 in Zürich, Kongresshaus

Ich freue mich sehr, dieses Jahr wieder auf der Lebenskraft 2017 dabei sein zu können. Besuche mich am Stand Nr. 35. Ich freue mich auf Dich!

Mehr Info zur Messe findest du hier…

Meine Vorträge

Deine Berufung finden und erfolgreich leben

Donnerstag, 02.03.2017 von 19:30 bis 19:50 Uhr
Freitag, 03.03.2017 von 14:00 bis 14:20 Uhr

Raum: Aktionsbühne

Die AK-Strategie®: Mit der Kraft der bedingungslosen Liebe Krankheiten nachhaltig heilen

Samstag, 04.03.2017 von 16:15 bis 17:00 Uhr

Raum: Seezimmer 4

Möchtest Du eine sanfte, aber effektive und nachhaltige Methode kennen lernen, die Dir hilft, Deine eigenen Krankheiten oder die Deiner Freunde, Familie und Patienten auf liebevolle Weise zu transformieren? Mit der AK-Strategie® weckst Du den inneren Heiler in Dir selbst oder Deinem „Patienten“. Denn sie enthält die Gesetze der Fülle, die für Harmonie in Körper, Geist und Seele sorgen. Ich selbst durfte alle meine Krankheiten, sogar die chronischen, angeblich unheilbaren mit dieser Strategie auflösen. Seit 2004 unterstütze ich Menschen dabei, dasselbe für sich und ihre Nächsten zu tun. Fallbeispiele findest Du in meinen Büchern und Videos sowie auf meinem Blog. Ich freue mich auf Dich!

Konflikte und Mobbing schnell und leicht auflösen mit der AK-Strategie®

Sonntag, 05.03.2017 von 13:15 bis 14:00 Uhr

Raum: Seezimmer 4

Möchtest Du Disharmonien, Konflikte und Mobbing schnell und leicht auflösen und stattdessen liebevolle Beziehungen und/oder endlich den richtigen Partner finden? Möchtest Du ein hoch wirksames Instrument für Deinen Berufsalltag kennen erlernen? Die AK-Strategie® ist eine schnelle und wirksame Methode, um die Ursache von Konflikten zu erkennen und aufzulösen, sodass wieder Harmonie in Dein Leben einkehren kann. So braucht Deine Seele nicht noch lauter bei Dir anzuklopfen, wenn sie Dich einlädt, Dir endlich ein noch leichteres, freieres und erfüllteres Leben zu erlauben. Anhand eines Fallbeispiels wirst Du die fünf einfachen Schritte der AK-Strategie® kennen lernen, die Du für Dich selbst oder Deine Patienten und Kunden anwenden kannst.