10 Manifestations-Tipps für deine Herzenswünsche

10 Tipps wie du dich mit deiner Seele verbindest und deine Herzenswünsche Wirklichkeit werden lässt

Sehnst du dich danach, dich mit deiner Seele zu verbinden und deine Herzens­wünsche zu verwirklichen? Möchtest du deine Gaben in die Welt bringen und dich dabei frei, leicht und erfüllt fühlen?

Arbeitest auch du bewusst daran, deine Ziele zu erreichen und deine Herzens­wünsche und Träume zu verwirklichen?

Benutzt du dafür Affirmationen, Visualisierungen, Rituale und „Bestellungen beim Universum“? Das sind sehr wichtige und effektive Strategien, die ich nur empfehlen kann!

Meine Beratungspraxis zeigt jedoch, dass viele Menschen über die Bestellung eines Parkplatzes nicht hinaus kommen. Geht es dir auch so? Hast du dich auch schon gefragt, woran das liegt?

Nach meiner Erfahrung beachten wir in solchen Fällen ganz entscheidende Fak­toren nicht. Die Faktoren, die den Unterschied machen.

Im Folgenden teile ich mit dir 10 Tipps, die mir und meinen Klienten immer sehr gute Dienste erweisen. Mit ihnen hältst du den Schlüssel in Händen, der dir die Türen auch zu deinen grössten Herzenswünschen öffnet.

Es gibt innere Einstellungen und äussere Verhaltensweisen, die die Erfüllung un­serer Wünsche beziehungsweise das Erreichen unserer Ziele mit Hilfe von Affir­mationen, begünstigen. Sie tragen damit zur Heilung all unserer Lebensbereiche bei. Egal wie gross oder klein, nichtig oder wichtig unsere Wünsche sind.

Hier kannst du dir die kostenlose PDF mit den 10 Manifestations-Tipps herunterladen:

10 Manifestations-Tipps für deine Herzenswünsche (PDF)