Individual-Seminar Herzöffnung

Individuelles Intensiv-Seminar zur Herzöffnung und zur Reise ins Heilige Höhere Herz

„Deine Vision wird nur klar werden,
wenn du in dein Herz schaust.
Wer nach draußen sieht, träumt.
Wer nach innen schaut, erwacht.“
(C. G. Jung)

Wir leben in einer Zeit starker Bewusstseinsveränderung. Neue, starke Energien kommen zur Erde und erleichtern dem Individuum, der Menschheit und der Erde den Aufstieg in höhere Dimensionen. Wir, die wir uns für die Herzöffnung interessieren, sind bereit, zu erwachen, in höhere Dimensionen aufzusteigen und am Aufstieg der Erde und der Menschheit mitzuhelfen.

In diesem Seminar lernst du unter liebevoller Anleitung, wie du dein Herz öffnen und zu dir selbst und in dein Heiliges Höheres Herz reisen kannst. Du wirst dich mit deiner Intuition, mit deiner inneren Weisheit, deinem Wahren Selbst und deiner Wahren Quelle verbinden.

Du kannst dort Antworten auf all deine Fragen finden, deinen Schutzengel und jedes andere Lichtwesen treffen und wunderschöne Bewusstseinsreisen unternehmen.

Du kannst Fragen zu deiner Berufung, deiner Lebensaufgabe, deiner Gesundheit, deinen Beziehungen, deinen Finanzen und zu jedem anderen Bereich deines Lebens stellen.

Je öfter du ins HHH reist, desto höher wirst du schwingen und folglich desto mehr Angenehmes wie Leichtigkeit, Freiheit, Selbstbestimmung, Harmonie, Fülle, Gesundheit, Erfolg und Erfüllung etc. in dein Leben ziehen.

Du wirst mehr Selbstvertrauen und Vertrauen ins Leben sowie in die Schöpfung entwickeln. Deine Hellfähigkeiten und deine Intuition sowie dein Vertrauen in deine Intution werden gefördert.

Erfahrungen, die du aus dem Heiligen Höheren Herz heraus erschaffst, manifestieren sich schneller und bringen dir nur Freude und Erfüllung. Denn diese Wünsche kommen direkt aus der höchsten Quelle der Liebe.

Dieses Seminar wird individuell für dich gestaltet und durchgeführt, damit ich dich bei jedem Schritt begleiten und unterstützen kann.

Dauer des Seminars: 2 bis 3 Stunden
Termine: nach Absprache
Ort: Live vor Ort bei mir in Klosters
oder
via Telefon / Skype.
Nach Absprache eventuell auch bei dir vor Ort möglich.

Energieausgleich: CHF 3.50 pro Minute, inklusive MP3 mit geführter Reise ins HHH als Anleitung für zuhause. (Es sei denn, du hättest ein Coaching-Paket mit Rabatt.)

Ich freue mich sehr, und es ist mir eine Ehre, dir diese faszinierende Reise ins Heilige Höhere Herz vermitteln zu dürfen.

Das sagen Anwenderinnen:

„Heute Morgen machte ich die Reise ins Heilige höhere Herz. Da staune ich nur noch! Ich hab soo eine riesen Freude! Danke, Danke, Danke, liebe Angelika.“

„Heute konnte ich die Reise machen, die Türe öffnen. Es wurde sehr hell. Ein Wesen stand da. Es war einfach nur schön, friedvoll, energiereich!!“

„Ich möchte dir nochmals aus tiefem Herzen danken, dass du mich immer wieder zu solch herzerwärmenden, mit dem Verstand nicht zu fassenden Erfahrungen führst. Was ich dort erleben durfte, hätte ich mir niemals vorstellen können. Einfach unaussprechlich wunderbar. DANKE! Ich mache weiter. Wie du gesagt hast, man kann süchtig werden.“


Mehr Informationen findest du in der Seminarbeschreibung:
Reise ins Heilige Höhere Herz 2019 (PDF)